winter 2017 freitag 06.01. potsdam

filzstiefel
fausthandschuhe
pudelmütze
lange unterhosen
all das braucht man hier in potsdam
NICHT
😦 😦
hier eine winterimpression von heute 1400
.
klick macht größer
.
.
img-20170106-wa0001

2 Gedanken zu „winter 2017 freitag 06.01. potsdam

  1. creapea

    hi bella, ihr wohnt eindeutig in der falschen gegend (und ich meine nicht den wald, der ist toll)…bei uns liegt schneee – jucheee, nur der blöde splitt auf den gehwegen der stört mich sehr und wie ich in einem kommentar gelesen habe, ist der ronny einer der sowas breit schmeißt…na, ja frauchen sagt , er muss es tun…
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ja das tut er
      auch wenn ihm das nich gefällt
      aber die zweibeiner brauchen das so
      sonst fallen die auf die schnauze
      und verklagen uns
      nur weil die zu blöd sind zu laufen
      und richtige schuhe anzuziehen
      morgen soll ja schnee kommen aus nordwesten
      mit wind aus südosten
      ^^
      keine ahnung wie das funktionieren soll
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

