neuer tag neuer sturm :)

da gehste morgens mit dem hund
weil se ja muß
und schwubs gehts los
hund vor mir
wusch
hund wech 10 meter entfernt 😀
ja gut is gelogen waren nur fünf meter
solch breiten hintern hat se ja nu doch nich 😀
ich hab keine mütze mehr auf
dafür stehen meine ohren nach vorn
und statt der mütze hab ich meine kaputze überm kopp
heute nun weiß ich es war axel
stürmisch war grad nich zumindest nich hier bei uns in BeSSOC
aber
böig war er
und dies ich zu knapp
aber wir sind ja nich aus zucker
schäden gabs keine wie auch schon beim letzten sturm vor ein paar tagen
alles super vielleicht kriegen wir ja doch noch winter
🙂
die temperaturen fallen ja im moment rapide 🙂
und vielleicht gibts ja demnächst wieder
“ suchbilder “
— bella im schnee —
😀 😀

4 Gedanken zu „neuer tag neuer sturm :)

  1. creapea

    hallo bella, dein ronny hat segelfliegerohren und die stehen gelegentlich nach vorn…sieht bestimmt lustig aus, musste nur aufpassen, dass er seine ohren nicht zu schnell bewegt und eventuell noch davon segelt, den am besten immer schön an deine leine nehmen 😉
    und du…hattest zusätzlichen antrieb, obwohl du auch ohne axel rasant durch die gegend sausen kannst.
    ich will bei so einem sturm nicht lange draußen bleiben…eben nur das nötigste erledigen und dann stemm ich mich gegen wind und frauchen…ich will wieder ins warme…heute früh waren es ca. minus 9° und ich hatte ein mäntelchen an,trotzdem kein nelly-wetter
    ihr wartet auf den winter bei uns liegt wenigstens schnee und glatt ist es auch und der blöde splitt auf den fußwegen…hundefeindlich
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Auch auf der Alm hats geschneit. Vom Sturm sind wir glücklicherweise bisher verschont geblieben. Zur Not muss man sich eben ein paar schwere Hanteln an die Füße hängen, damit man beim nächsten Spaziergang nicht abhebt 🙂
    Herzliche Grüße aus dem Schnee
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

