von weitem sehen wir

wie potsdam wohl gesprengt wird
ein bekannter von mir ebenfalls H4-empfänger
is maßgeblich dran beteiligt
allerdings meinte er ein kühlschrank kann bei den temperaturen verkauft werden
um knaller und raketen zu kaufen
seitdem ist er ein ehemaliger bekannter
das jobcenter besorgt ihm ja nen neuen
mir kommt bei solchen sprüchen nur das kotzen
klar isses inzwischen 0100 und ich muß um 0400 wieder aufstehen
um meine runde zu drehen mit bella und danach meinen minijob zu erledigen
wir haben es recht kalt und zumindest müssen die tiefgarageneinfahrten gestreut
-salzt werden
doch was solls
ich bin ich und tue was ich tun muß weil ich es wun will
und bella
naja die tut sowieso was sie tun muß/ will
gesundes neues jahr ( aus BeSSOC ) an alle die es haben wollen

Kommentar verfassen

