rooonnyyyyyyy ich muß

nochmal runter
😦
der hackepeter drängelt irgendwie 😦 ^^

4 Gedanken zu „rooonnyyyyyyy ich muß

  1. toothache pain

    Thank you for sharing superb informations. Your web-site
    is very cool. I’m impressed by the details that you’ve on this site.
    It reveals how nicely you perceive this subject. Bookmarked this website page, will come back for extra articles.
    You, my friend, ROCK! I found just the information I already searched everywhere and simply couldn’t come across.
    What a great web site. https://en.gravatar.com/barrysmeithg

    Gefällt mir

    Antwort
  2. creapea

    „hackepeter drängelt“…hoffentlich war keine zwiebel drin, sonst bekommste noch nen zusätzlichen drüsenantrieb…
    bei mir gab es gestern abend mal nassfutter ausschließlich aus rentierfleisch mit früchten und kräutern und heute früh bin ich besonders schnell durch die gegend geflitzt…
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      achnööö eilig hatte ich es nich
      🙂
      war nur zu voll und mußte platz schaffen 😀 😀
      und
      doch doch zwiebel war drin lauch möhren brokolie
      blumenkohl sellerie und knoblauch und nudeln 🙂
      gruß bella 🙂
      düsenantrieb hab ich da nich von
      ich lass die dinger immer ganz leise raus
      und versteck die unter der decke 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

