ich bin stürmisch ^^ nö diesmal nich

wir waren ja über die weihnachten in BeSSOC
und sonntag und montag war es recht windig
besonders in der nacht von montag zu dienstag
da können wir aber noch nich sagen ob wir schaden genommen haben
wir mußten ja noch im dunkeln
früh morgens los zum arbeiten
naja schaun wir mal am freitag was noch so über is 🙂
wir sind dieses jahr draussen
weil der ronny keine lust hat mich einzusperren
um mitternacht rum
wegen der raketen die muß ich ja alle einzeln jagen
🙂
die zischen fast wie schlangen
und hauen denn ganz schnell ab
und
naja sowas muß ich halt jagen
die knaller sind mir wurscht
die knallen ja nur und machen sonst nix
trotzdem bin ich mir sicher es wird auch dieses jahr toll zum jahreswechsel
bis denne gruß bella 🙂

Kommentar verfassen

