ich weiß es ^^

jaja
jajajAAAAA
ihr nörgler
ich weiß es
das ich diese miesen roten und mittlerweile auch schwarzen
terroristen nich kriege im wald
und dennoch
werde ich sie weiter jagen
und wenn ich dann in vier tagen
die “ raindiiiire “ ( so nennt man die in nordschweden )
ja die sagen da wirklich raindiiiiir zu die biester 🙂
ööhm wo war ich denn nu grad
achja
🙂
ja wenn ich denn in vier tagen die herde von weihnachtsmann
in alle himmelsrichtungen verstreue 😀
ich kann ja sowas ( kurz bellen zähne fletschen und denn läuft das von alleine )
und den weihnachtsmann am hosenbein den weg nach BeSSOC
runterzerre

Jack Russell Terrier Snarling --- Image by © Royalty-Free/Corbis

Jack Russell Terrier Snarling — Image by © Royalty-Free/Corbis


und er mich fragt
“ “ Bella hast du ein eichhörnchen gefangen ? “ “
und ich wahrheitsgemäß antworten “ NEIN 😦 “
und er wieder fragt “ “ bella hast du versucht eines zu fangen ? “ “
werde ich kurz innehalten beim zerren und ihm stolz sagen
ja oh weihnachtsmann JA A A
das hab ich
wird er den großen sack aufmachen und ich bekomme
reichlich gesunde hundeleckerlies
ob ich seine hose denn los lasse entscheide ich dann 😀
ich bin da eher spontan bei sowas 😀 😀
sicher wird der weihnachtsmann
denn noch mit dem ronny reden wollen
aber der bekommt ehh nix
auf seinem wunschzettel stand ja
“ lieber weihnachtsmann bring mir nix , , ich hab ja schon die bella 🙂 “
irgendwas raschelt da draussen
ich schau besser mal nach
gruß bella 🙂
klick macht größer
Eichhörnchen_Portrait

8 Gedanken zu „ich weiß es ^^

  1. creapea

    hi bella, also ich sehe hier 2 bilder…eines ist gruselig…ein agressiver j-r-terrier
    würdest du mich auch so begrüßen?…furchteinflößend…aber ich hab genau gesehen, du bist es nicht auf dem 1. bild.
    auf dem 2.bild das biste erst recht nicht…ein süßes kleines ding mit puschelschwänzchen…wenn ich so was sehe regt sich sogar bei mir der jagdtrieb…nur bin ich auch viel zu langsam…ich allerdings treffe diese kleinen terroristen eher selten, aber dann machts spaß zu versuchen, die zu jagen…leider hänge ich dann oft noch an der leine…also könnte ich doch theoretisch…wenn da nicht das anhängsel am anderen ende der leine wäre und die bäume auf denen die ratz-fatz verschwinden…
    …von einem erfogreichen fang, davon träum ich nach der begegnung auf meinem kissen…
    ach ja und dass der ronny sich nichts vom weihnachtsmann wünscht…ich denke mir, er ist seit du ihn auserwählt hast (fast) wunschlos glücklich…
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      noch lachste
      🙂
      aber steh erstmal zwischen mir und nestor
      der typ frißt alles was bei drei nich auf´m baum is
      sein problem is
      er K A N N nich bis drei zählen
      wenn eins gezählt is knirscht es bereits
      zwischen seinen zähnen
      aber das is eben der nestor der hat andere aufgaben alswie ich
      der is nämlich zum schutz abgerichtet
      und er holt alles was sich bewegt
      ob zweibeinig oder vierbeinig
      und meine zähne sind auchnich
      so ungefährlich
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Das ist ja mal ein schönes Hörnchen! Hat das auch einen Namen? Das feiert doch bestimmt mit Euch an Weihnachten in gemütlichem Kreis. Und dazu noch ein paar Nüsse knacken und ein warmes Feuerchen anzünden, mehr braucht man ja gar nicht 🙂
    Herzliche Grüße in den Wald
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      entschuldigen sie bitte frau mallybeau
      aber ich gebe meinen futter und auch meinem zukünftigen futter
      keine namen
      die nüsse hat das untier ehh schon geraubt
      als wir kurz abwesend waren
      und so soll es die weihnachtstage unter seines gleichen verbringen
      ein warmes feuer haben wir immer
      und ein lichtlein brennen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

