wir haben keine statisten :(

ja so is das leben
kaum kann der ronny wieder
etwas “ hoppeln “
geht´s auf ordentliche runde
🙂
heute sogar mit paar sonnenstrahlen
und da kommen wir zum
schon oft beschriebenen problem
und ja wir haben keine statisten die denn auf
wunsch einfach erscheinen und schatten spenden
damit wir paar bilder machen können
nein das ronnyherrchen hat nich tollpatschigerweise
seine finger auf dem objektiv von der handycam
nein er versucht nur die blendwirkung der sonne etwas zu mindern
ich bin halt so das man mich selten mit “ seinem “ rücken zur sonne
fotoknipsen kann
und meine
“ blendende “ wirkung hamm wir hier ja schon öfters
abgehandelt 🙂
auf dem ersten bild schau ich richtung wildschweine
die sich am anderen ufer zu schaffen machen
ich weiß es der ronny weiß es
nur die cam kann das nich erfassen
klick ins bild macht wie üblich alles größer
reflex1
auf dem zweiten bild wende ich mich dem ronnyherrchen zu
um ihm bescheid zu knurren
das da gefahr is
wir schwimmen da nu nich rüber
denn er kennt wildschweine zur genüge und ich ja auch
🙂
reflex2
und baden geh ich momentan nich wirklich oft
doch wenn mir danach is
denn schwimm ich halt ne runde 🙂 🙂
danach geht´s im eilmarsch zurück zur “ warmen “ BeSSOC-behausung
dort verkuschel ich mich in meinen drei fleecepullovern
die die feuchtigkeit aus meinem fell förmlich raus “ saugen “
und wenn das passiert is wechsel ich auf´s bett
räume mir mit den zähnen und krallen die decke
zusammen das ich ne kuhle hab 🙂
und trockne weiter und
ja
ich penn denn sogar manchmal ne runde
😀
während der ronny holz macht
und frisches rinderherz für mich bereit stellt
und die “ fleeci´s “ neben dem ofen trocknen
ich mag mein leben hier draussen
in BeSSOC
geht die türe auf heißt es jagen, energie verschwenden
in der sonne blenden und auf futter warten
is schon ein scheiß leben was ich führen darf 🙂
würde ich tauschen wollen
mit einem der anderen hunde die ich kenne
?
ob nun aus dem blog hier oder dem richtigen leben
????

niemals
denn
ich bin bella 🙂 der etwas andere hund
hündin
soviel zeit muß sein 😀
gruß bella 🙂

6 Gedanken zu „wir haben keine statisten :(

  1. creapea

    Tollpatschigerweise beim fotografieren einen Finger vor der Linse…klingt nach meinem Frauchen. Beim Weiterlesen ist mir sozusagen ein Licht aufgegangen…aha ist wegen der eventuellen Blendwirkung von weißen Hunden…muss ich mal den anderen bellen, die sich über Frauchen lustig machen, wenn manchmal ein Teil ihres Fingers das Bild verschandelt oder verschönert – wer weiß das schon so genau.
    …mit Zähnen und Krallen eine Kuhle machen…also wenn die Zweibeinerin die Kuscheldecke auf dem Sofa ordentlich zusammenlegt…habe ich was dagegen und arbeite mit allen vier Pfoten (inklusive Krallen) bis es wieder passt, also ein richtig gemütlicher Haufen mit Kuhle entstanden ist.
    Ich lese was von frischem Rinderherz…will ich mir gleich mal beim „Lieferservice“ also bei Frauchen bestellen.
    Gruß Nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nönö nelly das haste falsch verstanden
      nich wegen der blendwirkung von fell
      sodäääänr die blendung durch die sonne sollte
      mit den fingern abgeschirmt werden
      ich lege übrigens nie decken zusammen
      ich mach sie immer als nen haufen
      fertig
      dieser “ haufen “ is zwar der bella denn auch nich so recht
      doch immerhin ein guter anfang
      für ihre
      weitergehenden räumaktionen mit zähnen und krallen
      🙂
      rinderherz bekommt die bella oft
      manchmal geschnitten ( dann saugt sie das einfach so ein )
      manchmal so wie gewachsen
      da braucht die denn etwas länger zum vertilgen
      aber versuch erstmal kleine stückchen
      dich steigern und das dann irgendwann auchmal am stück zerfleischen
      kannste später immernoch 🙂
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        …finger vor der linse wegen blendwirkung…frauchen hat das gleich richtig verstanden…wegen der sonne…dann aber noch was gemurmelt von „blendender“ wirkung von bella (s.o.)…und da wäre unser beider weißes fell ne gute ausrede gewesen…übrigens hatte frauchen auch schon in der wohnung beim fotografieren den finger ungeschickt vor der linse…da war nachweislich keine blendung durch sonne oder eventuell andere anwesende lichtgestalten…also kam das weiße, blendende fell als ausrede grade recht und nun haste es uns die illusion genommen, dass wir hier doch keinen tollpatsch haben
        grade wieder mit der decke gekämpft, die war diesmal zwar nicht zusammengelegt, aber eben auch nicht nelly-gerecht platziert…so habe ich hier meine kleinen aufgaben und sorge für ordnung…hundeordnung
        gruß nelly

        Gefällt mir

        Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Aufnahmen mit Finger vor der linse macht doch alles viel authentischer, so geht mir das auch oft. Wenngleich ich noch nie Wildschweinen am Fluß begegnet bin. Aber ist ja klar, Kühe sind sowieso den ganzen Tag mit grasen beschäftigt.
    Ich wünsche guten Appetit beim Rinderherz 🙂 Kommt von Herzen!
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      hallo frau almallybeau 😀
      die finger waren doch mit absicht dort
      sonst wäre doch kein foto entstanden 😦
      mein “ zukünftiges “ kuhfutter grast im übrigen etwa 600 m entfernt
      vom aufnahmeort
      und kennt sich ebenfalls mit wildschweinen aus
      die teilen sich quasi die weide
      zum rinderherz nunja was soll ich sagen
      leben sie lange und in frieden
      ich begnüge mich solang mit ihren entfernten verwandten
      zur stärkung meines kleinen körpers
      doch sollte es mal soweit sein
      dann verspreche ich hier und heute
      ich werde
      es besonders langsam fressen
      zum angedenken ihrer muhkuhlichen blogerfolge
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

