heut hat´s ihn erwischt doch es hätte auch mir passieren können

es gibt idioten auf der welt
die meinen für den “ tierschutz “ is jedes mittel recht
doch hätte auch ich
ins nagelbrett treten können
oder ein reh
oder wildschwein
fuchs und hase reissen sich die bäuche auf
das die gedärme nur so rausquillen
genauso wie bei mir
denn ich habe mit letzteren
die gleiche “ bauhöhe “
und das ronnyherrchen würde auch nen fuchs zum tierarzt bringen
wenn
ja
WENN er denn noch laufen könnte
schönen gruß vom nagel im fuß
unsere hunderunden werden wohl für ne weile
sehr viel kürzer ausfallen
😦 😦 😦 😦
gruß bella 😦
.
p.s. : fortsetzung folgt

10 Gedanken zu „heut hat´s ihn erwischt doch es hätte auch mir passieren können

  1. creapea

    Also so richtig weiß ich nicht, wem ich denn nun die tröstenden worte senden soll…dem ronny wegen des verletzten fußes oder der bella, die nun mit kürzeren hunderunden auskommen muss.
    also ihr seid ja beide hart im nehmen und daher liebe grüße ans tolle team…
    bella jetzt musste noch mehr auf den ronny achten, aber das kannste ja prima
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      bedaure mich 😦
      ich war heut nur eine stunde draussen bisher
      und strecke hamm wir da oochnich gemacht 😦
      so wie der hinter mir her eiert ^^
      kaum bin ich los muß ich schonwieder anhalten und schauen wo er denn bleibt
      gruß bella 😦

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        die bella bisher nur eine stunde draußen, das ist ja für dich wie „strafvollzug mit kurzem hofgang“…
        da kannste aber froh sein, dass der ronny nicht wie meine frauchen vor 2 jahren für 6 monate nur mit einer orthese und 2 unterarmstützen rumeiern muss…das war damals für alle die hölle…fürs ausgebremste frauchen, die musste wirklich jeden schritt mit den 2 stützen laufen…und ich bin auch recht kurz weg gekommen mit den gassigängen, denn die ausführvertretung ist auch nicht so flott wie dein herrchen…aber ich (bin ja rassebedingt) zum glück begnügsam in punkto auslauf.
        wenns mich dann doch mal gepackt hat, bin ich wie eine angestochene durch die wohnung geflitzt…um die tische…über sofa, sessel…wieder um die tische …
        also bella sei jetzt stark, schone den ronny, damit er bald wieder fit ist…meuchel dafür dein schlafschaf oder was anderes passendes zum abreagieren deines bewegungsdranges
        gruß nelly, die auf die abendrunde wartert

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          inzwischen hatte ich dann doch schon zwei stunden
          frische luft
          auf dem hofgang
          klar spüre ich das es ihm schlecht geht
          doch
          auf 50 qm kann man keine jagd veranstalten
          da sind die nachbarn
          denen sowas mißfällt
          der ronny hat reichlich zeit damit verbracht mich in der wohnung zu “ befrieden “
          und ich halt mich dran
          draussen darf ich bella sein
          in der wohnung darf ich nur “ nelly “ sein
          aber so wie es aussieht bereitet der ronny BeSSOC vor für längere zeit
          er humpelt ab und an zum auto ohne mich und bringt spezialausrüstung
          dahin
          zähneknirschend humpelt er durch die gegend
          doch
          er is halt ein jack russel herrchen
          ich weiß es und ich wußte es damals als ich ihn ausgesucht hab
          ich glaub wir fahren zum WE raus
          egal ob ihm der fuß weh tut
          die ärzte geben ihm sowieso nur schmerzmittel
          und warten ab was passiert
          “ abwarten “ können wir auch in BeSSOC
          gruß bella 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na das lass ich ihn garnich erst lesen
      sonst macht der dochnoch auf jammern
      und mitleid
      kicher kicher
      aber selbst mit deinen klauen haste bei sowas
      den kürzeren gezogen
      überleg mal
      der ronny hat schuhgröße 43
      und bringt 95 kilo mit zum wiegen
      du so als richtige kuh hast bestimmt 800 kilo
      das macht
      moment ich hol den taschenrechner
      .
      .
      hach manchmal möcht ich auch ne tasche haben 😀
      jaaa das macht denn 200 kilo pro bein
      was aber nich hinhaut weil du deine beine nich gleichzeitig gleichmäßig belastest
      und da du meist oder oft im schlamm stehst
      sind deine hornklauen sehr viel weicher
      alswie du grad denken magst
      was würde also am ende bleiben du mußt auch zum tierarzt
      und das wäre nich gut 😦
      als zweibeiner hat das ronnyherrchen allerdings nich die möglichkeit
      ein bein auszusetzen
      so wie ich wenn ich mal was hab
      jag ich auf drei beinen weiter
      mir is das wurscht
      doch er
      ^^
      fällt halt einfach um 😀 😀
      und was lernen wir draus ?
      vier beine sind besser alswie zwei 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

