ich bin kein “ pittbull “ ! ! !

kinder kinder
wie die zeit vergeht
und das ronnyherrchen
hat sie irgendwie festgehalten
guggt euch das an
auf den bildern bin ich grad mal 8 monate alt
schutzbefohlenen gehören bewacht und beschützt
erst müßt ihr an mir vorbei
und nein ich bin kein pittbull
aber ich bin der boss ! !
bitte nennt mich nich arnold S. aber ich krich die vorderbeine
nich enger zusammen
ich bin auchnich hulk hogan und zerfetze T-shirt´s
warum ?
^^
ich trage keine 🙂 😛 🙂
eeimag1036
ich weiß das du mich knipst
ääätsch 😛 zunge raus 😛 😛
eeimag1098_burst002_cover
nein die sind nich zu lang
die sind grad passend für meinen job 🙂 🙂
eeimag1071
mit den dingern zerleg ich sogar dem ronnyherrchen seine armeehosen
aber gut das sind nur billignachnähungen aus china 😀 😀
°
so soll es sein
ankommen
brav hinsetzen und schön guggen
sonst geh ich kehle
ich kann das
und ich würde es tun
egal wieeee schön du guggst
eeimag0925
ich glaub ich nehm die festplatte mal mit raus nach BeSSOC
da sind ja sachen drauf gespeichert
uiijuiijuijuijuiiiii
gruß bella 🙂
übrigens
ICH bin
das “ süße “
„kleine “
“ weiße “
– M I S T V I E C H –
kommt jemand von euch mit auf hunderunde
bel015
ich hätt jetzt lust drauf 🙂



rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
anziehen
wir müssen lohoooooooooooosssssssss
😀 😛 🙂 🙂

14 Gedanken zu „ich bin kein “ pittbull “ ! ! !

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      tsäää
      träum weiter
      muahahahaha 😀 muahahahaha 😀
      se denkt se hat mich
      ^^
      merken sie sich bitte frau ellen
      MICH
      hat nur einer und zwar der
      den ICH
      adoptiert hab
      gruß bella 🙂
      se hat mich 😀 muahahahahahaha 😀
      fangen se doch vorerst mal den wind
      das is ein gutes training
      um mich
      irgendwann mal zu “ kriegen „

      Gefällt 2 Personen

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      bei kneipentreffen muß
      ich ja auch immer erst
      hi die bella 🙂 hier
      guggen was abläuft
      das is halt nich meine umgebung
      lern mich mal in meiner wirklichen umgebung kennen
      🙂 🙂
      American Pit Bull Terrier
      ………..jack russel terrier
      fällt dem geneigten leser da etwas auf ?
      die stärke kommt von den größeren eingekreuzten rassen
      der charakter
      kommt …
      naja ich denk da kommste von selbst drauf 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    In Deiner Decke hast du es ja herrlich warm. Aber muss ja auch sein bei diesen kalten Temperaturen. dann spring mal ordentlich los auf der Hunderunde, bevor sich Eiskristalle auf dem Fell festsetzen. Aber vergiss Dein Herrchen nicht 🙂
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      herrchen nich vergessen
      ^^
      ubbbssss
      vadammt
      naja irgendwas is ja immer 😀 😀 😀
      roooonnyyyyyy wo bleibst duuuuuuuu ?
      eis ?
      auf´m fell ?
      NEVER EVER
      ich darf nur nich zu schnell rennen
      😀
      sonst gibt´s wegen “ windchill “
      frostbeulen
      kicher kicher
      üüüübrigens hab ich was rausgefunden 🙂
      und zwar das das wuschelfell
      auf deinem geburtstagsgrußbild
      wesentlich wärmer hält weil es mehr “ luft “ speichert
      ALSO
      ! ! !
      las dich nich auf hübsch kämmen
      mach auf ego
      und bleib warm 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          die kuh macht muh
          🙂
          und das is gut so
          🙂 🙂
          warum tut sie das eigentlich ?



          weil
          S I E
          E S
          K A N N
          zwischen muh und muh gibt es allerdings auch unterschiede
          es gibt da das “ muh-spiel mit mir “
          und das “ muh – VERPISS dich “
          und viele kleine abstufungen
          ich versteh sie alle
          seit ich etwa ein jahr alt bin
          es is nie verkehrt fremdsprachen zu verstehen
          gruß bella 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Kommentar verfassen

