für hier isses nicht

die perfekte tarnung
aber in unserem wald
isser damit nahezu unsichtbar
doch meine nase findet das ronnyherrchen immer
hi die bella 🙂 hier
ich hab ihn mal beim pause machen erwischt
normalerweise liest er ja im blog und oder im
ASMC-katalog
doch scheinbar hat er mal wieder ne mülltonne geplündert
ronny_wech
immerhin zwei tage alt die zeitung
doch für uns mal wieder „news “
nachrichten
sind was für sensationsgeile bekloppte
wir kommen ohne aus 🙂
und wenn die welt untergeht merken wir das früh genung 🙂 🙂
die welt muß tun was sie tun muß
und ich muß tun was ich
ooHHH eichhörnchen

9 Gedanken zu „für hier isses nicht

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      achwo
      der doch nich 🙂
      ausserdem hatten wir erst heute richtigen frost
      mit strahlend blauem himmel und minus vier grad
      ja es is wieder die schöne zeit wo man als hund schnell
      kackern muß bevor einem das zeug am hintern festfriert 😀 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Das ist ja mal ein ausgefallenes Winterkleid vom ronnyherrchen. wobei, so ausgefallen eigentlich auch wieder nicht. Nur sieht man Yetis heutzutage immer seltener, da überrascht einen dieser Anblick natürlich. Aber selbstredend ist es eine positive Überraschung. Hatte man doch geglaubt, dass die zeitungslesenden Urzeittiere vom Aussterben bedroht sind. Wie schön, dass bei Euch die richtigen Lebensbedingungen herrschen, damit man ungestört in freier Wildbahn seine Zotteln fallen lassen kann. ich wünsche gemütliches Lesen! 🙂
    Herzliche Grüße vom laubosaurus
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      also so ganz unter uns mädels
      ich denk er kann sowas tragen 🙂
      und er selbst is
      soweit gefestigt das er mit mir
      in dieser klamotte
      auch die öffentlichen verkehrmittel nutzt
      leider gibts davon keine bilder
      weil ich im BUS an die leine muß
      sind halt die vorschriften
      😦
      zum glück brauch ich kein maulkorb
      weil ich ja
      das “ süße kleine weiße hundchen “ bin
      die meisten menschen glauben
      was sie sehen
      ich hab meine selbstgestellten aufgaben zu erfüllen
      doch kann ich auch sehr schön guggen
      und ich gugg sooooowas von unschuldig
      das glaubste kaum
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. creapea

    also bella, dass dein ronnyherrchen so ein weißes fusseldings ist hab ich ja nicht vermutet…ihr beide seit bissel außergewöhnlich, aber so…neee, neee, neee
    und ich schüttel mein köppel, dass meine ohren nur so fliegen
    gruß die ebenfalls fusslige nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ach nelly ich habs aufgegeben
      ich krich den nimmer erwachsen
      is mir auch wurscht
      hauptsache er kümmert sich weiter so um mich wie bisher 🙂
      wobei ich da keinerlei sorge hab das er das nich tut 🙂 🙂
      gruß bella 🙂

      p.s. : der war schon immer anders
      doch das war ja mein auswahlgrund
      🙂
      irgendwer muß ja zu ihm stehen 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

