besen besen sei`s gewesen-oder der kater den ich rief

https://de.wikipedia.org/wiki/Katzen
Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere Carnivora
die einen sind größer
die anderen kleiner
wie bei uns hunden
da gibt´s auch größere und kleinere
wie wir “ EX-wölfe “ sind auch die katzen säugetiere
kümmern uns um unsere welpen
und bringen ihnen bei
wie wir mit der anderen art umzugehen haben
verzogenen hunde
haben oft probleme mit dieser anderen art denn
sie wurden soweit domestiziert
das die mit denen kuscheln
als richtiger hund geht man
nem gefecht mit diesen
“ waffenstrotzenden festungen “
nicht aus dem weg
und sie sind wirklich waffenstrotzend
handeln sie aus ner geschützten umgebung heraus
sind sie unbezwingbar durch ihre krallen
und die
sind wirklich messerscharf
auf freier strecke jedoch
angreifbar
die meisten katzen flüchten
wenn sie können meist auf nen baum
aber irgendwann müssen die ja wieder runter
rauf kann ich als hund nich
😦
dafür fehlen mir die passenden krallen
so is halt die natur
die einen lebewesen werden so
und die anderen lebewesen werden anders ausgestattet
der natur isses egal wer gewinnt
unsereiner
ob nun grad katze oder hund/ wolf
will natürlich gewinnen
weiterleben und sich mit nahrung versorgen
es is halt in uns drin
und wenn wir nich verzogen wurden werden wir immer sein wie es sich gehört
eben
“ wie hund und katze “ 😀 😀 🙂
die menschen bekommen ihre “ kater “ aus dem tierheim
oder von anständigen züchtern
sowie aus dem supermarkt
und damit komen wir zur anpassung an die frauchen und herrchen
was wir hunde sehr gut können
und so hab ich ( also die bella 🙂 )
mir mal gedacht
nen kater ohne anstrengen wäre doch mal
das ausprobieren wert
der_kater
hat aber nich funktioniert
also ihr tiere da draussen
ihr könnt diesen selbstversuch wagen
doch er bringt nix
die zugehörige fotoserie
wurde erstellt als ich 8 monate alt war
in “ bellabay “ ( ja ich hab ne eigene bucht
.. .. na und heult doch )
und mir mal ne kurze auszeit genommen hab
alkohol trink ich nich damit kann ich nix anfangen
doch für ein lustiges foto
steh ich immer gern zur verfügung
wenn ich zeit hab
und da heißt es immer wir hunde sind irre und verhaltensgestört
die menschen sind da noch viel krasser drauf
da sollte man mal drüber nachdenken
prost ich gönn mir mal nen schluck wasser
mit entengrütze drin 🙂 🙂

14 Gedanken zu „besen besen sei`s gewesen-oder der kater den ich rief

  1. creapea

    herrchen war wohl nach ner halben flasche platt und du musstest diese dann irgendwie halten, damit der rest nicht auf der wiese versickert?
    frauchen hat mich mal am alkohol riechen lassen und ich hab den rückwärtsgang eingelegt.
    kater…also ich will keinen…die sollen alle sehr gefährlich sein, auch die mit fell
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort
              1. creapea

                …in zurückhaltung üben…mach ich doch…ich meide facebook…creapea wars…
                wuff, wuff…die nelly hier…ja mein frauchen wollte mal wieder so richtig lachen … und der ronny hats versaut…eben nicht ermöglicht…nun muss ich (das kleine hundi) wohl selbst versuchen sie zum lachen zu bringen…und es rattern die gedanken…wie stell ichs an?

                Gefällt mir

                Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Das hör ich zum ersten Mal, dass Hunde verhaltensgestört sein sollen. Wenn, dann wird ihnen das wohl von den „lieben“ Menschen anerzogen. Ansonsten kann man doch keinen treueren Gefährten als einen Hund haben! Und dazu noch einer, der brav Wasser trinkt und eine eigene Bucht hat!
    Da proste ich genüsslich zurück, schlabbere ebenfalls eine Schale Wasser und wünsche einen schönen Sonntag Abend! 🙂
    Herzliche Kuhgrüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              wenn sie schwarzbunt sind
              seien sie vorsichtig
              hinter den bergen leben auch die “ zwergen “
              die werden etwas grummelig
              wenn man von ihrem tellerchen ißt
              oder den löffel nutzt
              und denn in ihren bettchen schlummert
              es gibt da nen alten vorfall
              mit einer frau wittchen
              mit vornamen schnee

              Gefällt 1 Person

              Antwort

Kommentar verfassen

