vadammt denn werd ich doch nich so alt wie erwartet :(

Hawking spricht vom Grab der Menschheit

Für den Physiker Stephen Hawking steht fest, dass die Menschheit möglichst schnell einen neuen Planeten finden müsse. Ansonsten, so seine Prophezeiung, werde die menschliche Rasse die nächsten 1000 Jahre nicht überleben. Diese sagte er während eines Vortrags in der Oxford Union Debating Society.
n-tv.de

mit dem neuen US-präsidenten sollten wir uns
allerdings erstmal auf die nächsten 8 jahre konzentrieren
da wird das überleben fremder völker
schon reichlich schwierig

so ganz am rande hab ich noch nen etwas makaberen witz
aufgeschnappt
das grenzt an blödheit
achnein es muß ja ne frage sein ^^
also
“ was grenzt an blödheit ? “
ganz einfach 🙂
“ kanada und mexiko “
🙂
gruß ronny

17 Gedanken zu „vadammt denn werd ich doch nich so alt wie erwartet :(

  1. ichbinsg

    Ich bin ja ganz begeistert, mal wieder was aus deiner „Ronny-Feder“ zu lesen (auch wenn die Bella-Texte hier wohl gut ankommen 😉 ).
    Was hat man denn erwartet, wie alt du werden sollst? …nur mal um zu wissen, wie realistisch so manch einer denkt. 😀 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      rechtschreib und ausdrucksfehler
      ^^
      frau gabi ^^ das ging aber schonmal besser
      MANN erwartet das er seeeeehr alt wird
      und “ sollst “
      sollen tu ich ,tun wir vieles
      WOLLEN
      will ich noch einiges
      und das wird auch werden
      es braucht halt nur etwas zeit

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ichbinsg

        Alles gut bei mir! DU hast dich nur zweideutig ausgedrückt. Deiner Überschrift kann man nicht genau entnehmen, ob DU selbst meinst, dass du nicht so alt wirst, wie erwartet oder aber irgend jemand anderes, was anderes erwartet hat. Und da irgendwer anderes auch eine Frau sein könnte, ist die richtige Schreibweise eben „man“. 😉

        Gefällt mir

        Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Wie gut, dass wir uns immerhin schon mal unsere kleine Bloghüttenwelt aufgebaut haben, in die wir uns ab und zu verkriechen können. Tja, und was in 1000 Jahren sein wird, bekommen wir ja sowieso nicht mehr mit. Da haben andere wohl die A-Karte gezogen 🙂
    Liebe Grüße von der verregneten Alm
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
          1. ronnytauchenmitBella Autor

            hee
            verzeih ihr doch
            🙂
            sie is ja noch neu hier in BeSSOC
            und falls du immernochnich glauben magst das
            MENSCH sich durch TIER wandelt
            dann schau auf mich
            ob nun runter oder auf
            doch es geht
            wenn man ein team werden will
            geht sowas
            man trifft im leben viele entscheidungen
            und bella war eine meiner besten
            ich kann will und werde mein leben weiterhin
            hauptsächlich nach bella ausrichten
            denn sie verdient es
            gruß ronny

            Gefällt mir

            Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          ooch nö der is zu gut um mir seinen nachnamen zu klauen
          ich behalte den meinigen
          der reicht mit völlig
          wo wir grad beim verbreiten
          oder verbreitern sind
          wenn ich hier nur am läppi sitze verbreitere ich mich auch zusehends
          ^^
          und das geht mal garnich 😀
          also ab auf hunderunde
          das resttageslicht nutzen 🙂 🙂
          keine angst nachtrunde machen wir auchnoch nach
          “ per anhalter durch die galaxis “
          meine heutige wahl aus dem fernsehangebot 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Kommentar verfassen

