man trägt wieder hund ich ohne reue

ja
es is mal wieder so weit
die temperaturen sinken
und meine frisur wird nich besser
teure mützen kann ich mir nich leisten
hundefutter is wichtiger 🙂
in asiatischen ländern eine delikatesse
hierzulande
wohlbehütetes „kleinod “
da wir in deutschland leben und bella mein “ zweitwagen “
mehr steuern kostet wie unsere mobile hundehütte
( vielen dank an die stadt potsdam und das finanzamt welches die kfz-steuer einzieht )
egal
die bella hat mich adoptiert und ich
weiß diese freundschaft zu schätzen
inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen
und gerade deswegen
bin ich der meinung man darf heutzutage wieder hund tragen
für nen warmen kopf
charakterfest genug bin ich
um den spott
der geistig armen völlig gelassen zu ertragen
klar werd ich oft in frage gestellt
weil bei mir der hund an erster stelle steht
doch was soll ich tun
?
sie ins tierheim geben ?
oder halt hund tragen
für mich
ganz klar
I C H
trag hund 🙂 🙂
auf´m kopp 🙂 😀 😀
mtwh
derRONNYwars
p.s. :
für warme ohren wäre ein “ briard “ besser
doch man kann eben nich alles haben 🙂 🙂

13 Gedanken zu „man trägt wieder hund ich ohne reue

  1. creapea

    ohne den text zu lesen, kann man das bild aus so kommentieren:
    „bella tanzt ronny auf den kopf herum“
    „bella geht ihrem herrchen niemals aus dem kopf“
    „bella trifft ihre entscheidungen über ronnys kopf hinweg“
    „bella fliegt total auf ronny ( und hat dabei eine punktlandung gemacht)“
    „bella immer obenauf“
    „bella ist sowieso die größte“
    „seht ich hab den ronny voll im griff und nun muss er sich mir unterordnen“
    „rangordnung im hause k.“
    ich wills jetzt lieber lassen mit weiteren möglichen „bilddeutungen“
    und das bella bei dir an 1. stelle steht…dafür daumen hoch…ihr beide gebt euch gegenseitig so viel…genaueres erspare ich mich hier an dieser stelle…du verstehst mich bestimmt auch ohne weitere worte
    petra mit nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      brauchste nich werte donna
      das wird mein dritter winter
      so langsam kenn ich mich damit aus 🙂
      ich darf nur nich für längere zeit anhalten
      sonst werd ich zum “ steifftier “
      muahahaha muahahaha
      das ronnyherrchen is ja ehh nich der “ wiesensteher “
      wir sind die waldgeher 🙂 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          wer rastet der rostet
          und stell dir mich mal vor
          in rostrot
          also das geht ja garnich
          dann denken die alle
          das ronnyherrchen geht mit nem fuchs spazieren
          nich das er nich charakterfest genug wäre um sowas durchzuziehen
          doch er meint
          ein fuchs gehört in den wald
          oder zumindest 20 m vor mich und flüchtend 😀
          und nich neben mir in der city von potsdam an die leine ^^
          sicher wir würden da echt eindruck machen
          aber sowas brauchen wir garnich
          der ronny und ich fallen ehh schon genug auf 🙂
          gruß bella 🙂
          p.s. : der fuchsschwanz gehört übrigens an nen “ manta “ ( der von “ opel “ )
          der film könnte auchmal wieder im fernsehen kommen meint
          der ronny 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Na da stehen der lieben Bella ja ganz neue Aussichten bevor. Zwei Köpfe zu haben, ist vielleicht gar nicht schlecht, allerdings wären für warme Ohren natürlich auch Elefantenschlappohren gut gewesen. Aber einen Dickhäuter auf dem Kopf zu haben ist dann doch ganz schön schwer. Ich finde, Bella ist genau die richtige Wahl und sieht sehr chic auf dem Oberstübchen aus. Heutzutage trägt man Hund!
    Herzliche Grüße von der Kuh – ich trage noch altmodische Hörner
    Mallybeau 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      joah
      neue aussichten ?
      ob SIEEE die braucht
      bella hat den überblick auch von unten 🙂
      elefantenschlappohren sind auf den ersten blick
      nich verkehrt
      doch bei näherer betrachtung
      viiieeeeeel zu anfällig
      für hier herrschende temperaturen
      die “ phantenohren “ sind als perfekte klimaanlage
      ohne ökostromversorgung sehr perfekt angepasst
      ans tragende tier
      und das gewicht spielt ja auch noch eine rolle
      wie sie frau mallybeau schon erwähnten
      seien sie übrigens froh drüber das sie ihre hörner noch tragen dürfen
      viele ihrer kolleginnen dürfen das nichmehr
      wenn sie mit denen über der stirn den kopf senken
      machen sie eindruck und manche zweibeiner verlassen fluchtartig die weide
      auf der die nix zu suchen haben
      mich beeindrucken solche hornvortsätze nicht
      und doch behalte ich sie im auge
      man kann ja nie wirklich wissen die du
      sorry
      wie kuh tickt ( s )
      p.s. :
      das gewicht des elefanten wäre dank ihrer hilfe
      übrigens vernachlässigbar
      den dank der zusendung der DVD “ kopf frei -version 1.01 “
      hab ich ja nun wieder einen freien kopf
      gruß ronny

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

