demnächst werden wir uns mal wieder trennen

müssen
denn die denkweisen
stimmen garnichmehr überein
und zwar von einigen leuten
das ich
wir hier in frage gestellt werden
is klar
🙂
wüßten wir dies nich wären wir nich hier
über vorschläge sind wir immer dankbar
auch wenn wir sie nicht umsetzen können
doch wurde ich erzogen wie ich erzogen wurde
und ich habe ein leben gelebt
das mich geprägt hat
so wie jeden von euch
jeder von euch darf seine meinung haben
DOCH ich muß diese nicht teilen
genauso wie ihr meine meinung nicht teilt
gruß ronny

9 Gedanken zu „demnächst werden wir uns mal wieder trennen

  1. creapea

    …da hab ich wohl einige kommentare voll verpennt, denn mir ist gar nicht aufgefallen, dass du hier völlig gegenteilige meinungen erhälst…aber eigentlich biste doch offen für andere ansichten und keiner der irgendwelchen diskussionen einfach aus dem weg geht.
    aber in einem hast du uneingeschränkt recht…jeder darf seine meinung haben…und ich selbst kann auch nichts mit menschen anfangen, deren lebensart oder lebensziel sich derart von meinen ansichten und erfahrungen unterscheiden, dass man es schon als total gegenteilig bezeichnen muss…manchmal passt es einfach überhaupt nicht, allerdings wäre eine bekanntschaft oder wie auch man es immer nennen will, die nie eine andere meinung als ich hat, tödlich langweilig und wohl eher so, dass einer dem anderen nur nach dem mund redet und sowas hasse ich
    also dann auf weitere teilweise nicht ganz kompaktible ansichten und meinungen
    petra mit nelly

    Gefällt mir

    Antwort
  2. ichbinsg

    Ich verstehe dich auch grade nicht. Davon mal ganz abgesehen, dass du dir in diesem Blog selbst widersprichst, da du ja einerseits sagst, dass jeder eben eine eigene Meinung hat und andererseits, dass man mit solchen Leuten dann nix zu tun haben möchte, bist du ein Mensch, der jedem seine Meinung ungeniert ins „Gesicht bläst“ und nicht verstehen würdest, wenn dir dann jemand den Rücken kehrt – eben weil jeder doch seine Meinung sagen kann ohne dass man dann gleich die beleidigte Leberwurst spielen muss.

    Ich habe mir jetzt auch nochmal die Mühe gemacht, deine letzten Beiträge, samt Kommentare, nocheinmal durchzulesen und ich finde aus meiner Sicht, dass da nichts steht, wofür man sich von irgendjemanden „trennen“ müsste.
    Hast du vielleicht gerade deine „Tage“??? ^^ 😉 …ich dachte, das war eher die Bella?! *schmunzel*

    So, nu werd erstmal wieder „wach“ und überdenk deinen Blog nochmal, vielleicht warst du ja einfach auch nur zu müde oder zu gestresst, als du ihn geschrieben hast. Soll ja auch mal vorkommen. 🙂

    Übrigens: So oft, wie du und ich schon verschiedener Meinung waren (wir hatten uns sogar schon mal „in den Haaren“ 😉 …), dürfte ich gar nicht mehr deine „Freundin“ sein. 😀 …ich hoffe, du weißt, wie ich das meine 😀 …ansonsten hast Pech gehabt 😛 😉

    Liebe Grüße aus dem noch verschneiten Lüneburg…

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      tja so is das eben bei geschwistern
      auch wenn sie nur virtuell angenommen sind
      und ja wir hatten uns schon oft und richtig gut inne “ haare “
      auch wenn das bei meiner frisur etwas schwierig is 😀 ^^
      aber du bist noch da
      und du wirst auch bleiben
      wenne willst
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ichbinsg

        Ich habe auch gar nicht angenommen, dass du mich meintest. 😀 …aber ich bin eben ne Waage und mag so „Kleinkriege“ überhaupt nicht und wenn ich der Meinung bin, dass du gerade mal wieder etwas überreagierst, kann ich meinem Drang, dir das mitzuteilen, nicht unterdrücken.
        Am Ende muss eh jeder das tun, was er für richtig hält.

        Gefällt mir

        Antwort
  3. lesenbiene

    Das ist nun mal so im Leben, man ist sich nicht immer einer Meinung, genau so wie Du Deine Meinung hast, haben die andere auch und das muß man dann auch zugestehen. Warum man sich dann trennen muß verstehe ich nicht, aber tu was Du tun mußt und wenn Du meinst Dich auch von mir trennen zu müssen, dann mach das. Auch ich habe meine Meinung und werde die auch weiterhin äußern.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

