mein schlafschaf meucheln

im bett
😀
joah 🙂
das is erlaubt
🙂 🙂
knochen im bett sind nich erlaubt
😦
hab ich es trotzdem wieder versucht einen einzuschmuggeln ?
klar
NATÜRLICH ! !
hab ich das 😀 🙂
wäre ICH
die bella 🙂 die ich bin wenn ich es nich versucht hätte
wäre ich ein selbstdenkender jack russel terrier
wenn ich nich den versuch unternommen hätte ?
nööö
! ! !
wäre ich nich
doch das unterwürfige
und dennoch bestimmende
teammitglied
das ronnyherrchen
hat mich ertappt
und nich nur ertappt
er stand einfach da als ich mit dem knochen aufs bett wollte
ich will grad hochhopsen
und er steht da im dunkeln
und sagt “ vergiß es “
ertappt und in meiner bewegung nahezu eingefrohren
gehen wie üblich gedanken durch meinen kopf
der ronny erkennt meine gedanken
er weiß immer was ich vor hab
er war ganz sicher früher auch mal ein jack russel terrier
gruß bella 🙂

12 Gedanken zu „mein schlafschaf meucheln

  1. creapea

    …mein Schlafschaf meucheln…ich steh wohl grad auf meiner Leitung.
    hatte schon bei der Überschrift mein kleines Köppel rasch geschüttelt, so dass die Ohren flatterten…was die Bella hat ein Schlafschaf (zum kuscheln?) das hätte doch kaum eine echte Überlebenschance und Bella, wird es wie Beute zerlegen…
    nein, es kam ganz anders
    Bella mit Knochen auf dem Sprung ins gemütliche Bette…Ronny hats drauf, Frauchen auch …wie merken die nur sofort, wenn wir was vorhaben, was wir eigentlich nicht tun sollten?
    versteh ich nicht, wo die Menschen doch oft nicht so schnell, wie wir den richtigen Durchblick haben…aber für bestimmte Dinge scheinen sie richtige „Antennen“ zu besitzen (sichtbar sind die aber nicht), denn schnüffeln, riechen können sie nicht besonders, aber wie ich Bella kenne, ein weiterer Versuch ist bereits geplant.
    Ich wünsch dir beim nächsten mal mehr Erfolg.
    Nelly, die nie mit Knochen ins Bette springt (den aber gemütlich auf dem Kuschelkissen benagt)

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      hej nelly
      natürlich is der nächste versuch in planung
      eigentlich is die planung längst abgeschlossen
      als jack russel handelt man operativ
      alle pläne sind abrufbar
      nur die gelegenheit muß passen
      und
      jAAA
      ich habe ein schlafschaf
      mal meuchel ich es
      mal pennen wir zusammen
      ja das arme ding hat es nich leicht
      ich kau dran rum und schüttel es
      und danach darf es sich als mein kopfkissen erholen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

