nich zu fassen

spätlese oder winternachlese
wie ihr wollt
die beiden sind der meinung
das ding hat kurze beine damit hamm wir leichtes spiel
gut 🙂 🙂
ich war der meinung
mit dem goldi -mix brauch ich mich nich abgeben
das is ne schmusehundrasse
mehr erwartet hatte ich da von der “ Magyar Vizsla -hündin “
doch wie ihr sehen könnt mußte ich nichmal in den jagdmodus schalten
( das bedeutet meine ohren sind nach hinten
geklappt zur besseren reaktorkühlung )
ich renn also unter ihr durch 😀 😀 das ihr die ohren nur so flattern
wie ihr seht
und was passiert
nix
sie kriegen mich einfach nich
was soll ich denn noch tun ?
unter ihr durchrobben ????
doch das mach ich nich da krich ich nur nen kalten bauch im schnee 😀 🙂
jaaa im schnee
ooch möönsch ich schussel hab ja das bild noch garnich drin
damit ihr wißt worum es geht ^^
nich-zu-fassen
klick macht wieder größer
bis denn eure bella 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „nich zu fassen

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ biene
      das goldi-ding vllt da geb ich dir recht
      doch das braune ding is ne sozusagen 1zu1-kopie nur in größer von mir
      die besteht auchnur aus muskeln
      ABER
      ja und jetzt kommt das aber
      SIE hat eben keine kampfausbildung
      wie ich sie genossen hab
      geniessen durfte und wollte
      das is übrigens “ amy “
      sie gehört zu meinem stammrudel wenn wir in der wohnung sind
      ich hab halt überall meine kumpels 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ doreen
      ruhig schatz gaaaanz ruhig
      nimm deine herztabletten
      😀 😀
      das is in germanien
      weit weit wech von dir
      und am anfang dieses jahres
      mir macht sowas nix aus
      ich bin ja ein allwetterhund
      ausserdem is schnee gut für mich zum tarnen 🙂
      finde mal nen weißen hund im schnee hahaaaa 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s