sOOO ein fauler ARSCH ^^

also nich das ronnyherrchen
NEEEEEEE
hi die bella 🙂 hier
jaNEE meiner
^^
mein eigener war ´s
der war heut morgen echt schwer in die gänge zu kriegen
der ronny is gefrühstückt
und abmarschbereit und denn sowas
ich bin voll motiviert und mein hinterteil liegt einfach so rum
kommt nich in die gänge das ding
mußte ich erstmal hinterher schleifen
faulerarsch
( klick mach alles größer )
aber irgendwann krichte er noch die kurve
und nahm seinen dienst auf
und ich hatte mir da denn mal
spontan was überlegt
mit dem ball kann der ronny heut selber spielen
ich grab mal bissel hier
arbeit02
und noch bissel da und dort
arbeit01
und nach ner stunde
schnüffeln und “ wühlen “
sieht das denn so aus
arbeit03
nix is tiefer wie meine “ risthöhe “
versprochen 🙂
keine trüffel gefunden
also hängen wir denn noch e stunde
schnuppern und austoben dran
die hasen in der gegend rund um BeSSOC
kennen mich alle schon 😀
und machen mittlerweile auf gruppe
eine kuhle und und aus der stürzen vier hasen in alle richtungen davon
klarer fall
da bin selbst ich überfordert
denn teilen kann ich mich nich 😦
doch was solls
die energie war da
und wech mußte die ooch
morgen hab ich ja wieder frische 🙂 🙂
alte energie is wie frisches leitungswasser
beides braucht kein hund 🙂
soohoooo ihr leserlies
🙂
ich werd mal nach dem ronnyherrchen schauen
der is draussen beim holz hacken
die zweite hunderunde is ja fällig 😀 🙂
hoffentlich jagen mich diesmal nich die wildschweine 😀
ich hab mich nämlich heut morgen bei unserem wildlieferanten eingesaut
mit “ buchenteer “
und das zeug lockt die wildviecher an ohWEEEEHHHH
hoffen wir mal das die
schlagzeile morgen
nich lautet
“ wildschwein jagd bella 🙂 “
😀 😀 😀
schüß eure bella 🙂

8 Gedanken zu „sOOO ein fauler ARSCH ^^

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Hii Bella, Daniel und Aaron hier 😀
    Wir wohnen in Wien unmittelbar in Wienerwald Nähe, und Frauchen geht auch mit uns täglich zu Mittag durch Wald und Wiese.
    Aber wenns hoch kommt, dann eine Dreiviertelstunde, und dann gehts wieder nach Hause.
    Und Abends gehts noch eine schlanke halbe Stunde durch die Strassen zum Schnüffeln.
    Was wir damit sagen wollen ist, dass Du ganz offensichtlich ein Traumherrchen hast, der mit Dir offenbar viele Stunden in der Natur verbringt……der Neid könnte einem fressen.
    Wollen ja nicht beleidigend werden, doch irgendwie drängt sich doch der Gedanke auf, dass Frauchen ein fauler Arsch ist….hmmm?
    Sei gegrüsst Bella
    Dein Daniel und Aaron aus Wien

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      beleidigen oder nich
      aber das müßt ihr zwei mit ihr klären
      manchmal darf ich ja beim ronnyherrchen mitarbeiten
      das bedeutet dann extraausgang
      und wird nich von den normalen hunderunden abgezogen 🙂
      naja und am WE hab ich unbegrenzten ausgang
      der eigentlich nur von den normalen hunderunden unterbrochen wird
      hab ich mit meinem herrchen ein schnäppchen gemacht ?
      ich denke ja
      zumindest wenn ich die anderen hunde hier so in der gegend sehe
      und auch hier im blog lese
      herrchen und frauchen wollen alle meist nur das beste von uns hunden
      der ronny
      der will halt alles
      er will alles gute von mir
      er will alles schlechte von mir ( davon hab ich reichlich 😀 )
      mein erstes frauchen hat ja mich ausgesucht
      😦
      danach hab ich den ronny ausgesucht
      mein instinkt und mein kleiner bauch haben mich nicht getäuscht
      ich teil ihn aber auch manchmal mit anderen hundi´s
      also den ronny ^^ nich meinen bauch 😀 😀
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Mallybeau Mauswohn

    Liebe Bella!
    Das ist ja mal ein ordentlicher Buddelausflug gewesen.
    Wie mir scheint, wurde der Wildschweinangriff abgewehrt … oder das Buchenteer doch noch rechtzeitig abgewaschen 🙂 Ein Glück! Dann kann ja der nächste Trüffelsuchvorgang folgen! Viel Erfolg und immer schön tief graben ! 🙂
    Herzliche Grüße von den Almwiesen
    Mallybeau

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      naja wenn ich mir was vornehme
      denn zieh ich das auch durch
      hi die bella 🙂 hier
      der wildschweinangriff blieb aus puuh welch ein glück
      gerochen hab ich nach dem buchenteer noch drei tage
      😀
      das zeug krichste nich raus höchstens mit chemie
      und auf sowas steh ich nich
      bei meiner fellpflege
      seit zwei jahren steht bei uns ne 200 ml flasche
      hundeschampoo rum und die wird einfach nich alle 😀 muahahaha
      trüffel such ich nich die wachsen bei uns ja nich
      ach übrigens
      wir sind im nächsten jahr im mai
      in erfurt zu nem blogtreffen
      wenn du lust hast kannste dich ja beim “ maenne “ melden
      das du da auch mitmachen magst
      der organisiert das näHHmlich 😀
      ansonsten bis die tage
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ de biene
      neiEN
      ich bin kein wildschwein
      aber ich darf mich benehmen wie eines wenn wir draussen sind 🙂
      brauchst doch hier den kopf nich einziehen ^^
      wir schätzen doch deine meinung
      auch wenn wir meist anderer meinung sind 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ donna
      und ob ich das habe
      werte donna
      und ob ich das habe 🙂
      wenn ich mich so durch den wald fräse
      stehen die wildschweinmütter am waldrand
      mit ihren frischlingen und flüstern denen zu
      kinder schaut euch das genau an
      soooo müßt ihr das auch machen
      gruß bella 🙂
      p.s. :
      vom krallen beschneiden beim hund hab ich schon gehört
      erlebt hab ich selbst das noch nie

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

