hundeknast ? eingelocht ? ich habe draus gelernt

als wir in BeSSOC
einzogen
standen dort überall solch dinger
eingelocht01
lebendfallen
wegens der waschbärenüberpopulation
die dinger gehören nich nach deutschland und fressen
den eigentlich einheimischen tieren das futter wech
das geht nich
sie vermehren sich wie die kaninchen
und deswegen passen die auch auf meine speisekarte
doch ich schweife ab
das thema is grad hundeknast oder eingelocht
nun muß ich allerdings sagen
das ich selbst dran schuld war
das das passiert is und
ja
ich habe draus gelernt
denn neugierig wie ich nunmal bin
machte es ratsch
und ich saß in der falle
tja ratsch und ende mit ausgang
eingelocht02
da kannste nurnoch traurig guggen
😀
ich wurde vom ronnyherrchen
nach reichlichen lachanfällen
wieder befreit
gleich vor ort
die anderen gefangenen blödies
wandern samt falle in ein angrenzendes waldstück
und dort öffenen sich dann die “ tore “
zurück in die freiheit
bis sie denn zum nächsten mal wieder “ einsitzen “ 😀
für mich war es nur das eine mal
ich hab draus gelernt 🙂 🙂
gruß bella 🙂
klick macht wie üblich größer 🙂

9 Gedanken zu „hundeknast ? eingelocht ? ich habe draus gelernt

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      es kann ja auch nix passieren
      bella versieht ihren wachdienst
      und die fallen sind seit eineinhalb jahren
      fast nur “ ausstellungsstücke “
      bella is allerdings bei ihrer arbeit nicht zimperlich
      das hast du schon oft bemängelt
      doch der erfolg
      is halt sichtbar
      bella is nur optisch
      das „süße “ kleine hundchen
      sie is aufmerksam
      sehr vorsichtig und energisch
      hätte ich noch drei bella´s würden wir fünf wohl
      als gefährlich eingestuft werden
      und dürften nurnoch unter aufsicht raus 😀
      achja unsere “ arbeit “ mit dier haben wir auch grad erledigt 🙂
      und das freischalten war keine große mühe 🙂 🙂
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ janjan
      ja und die haben auch dazugelernt das sie keine essensreste offen rumliegen lassen
      was die viechers ja anlockt
      ausgesetzt werden die denn meist an nem etwa 10 km entfernten see
      bella wurde natürlich gleich nach den fotos wieder “ befreit “ 😀
      sie hat sogar inzwischen rausgefunden
      wie man die fallen von aussen auslöst 😀 😀
      solcherlei unsinn lernt sie richtig schnell
      🙂
      ihre präsens auf dem grundstück hat sich wohl in der tierwelt
      dort schon rumgesprochen
      seit eineinhalb jahren is kaum noch was in den fallen 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

