die geburtstagsgrüße

hab ich alle bekommen
du mich drüber gefreut
🙂 : ) 🙂
beantworten konnte ich noch nich alle
da der Ronny ein reichliches Programm für mich
zusammengestellt hatte
an diesem “ meinem “ tag war er mal nur für mich da
🙂
Termine für arbeit hat er mal einfach umgebucht
und wir haben uns nur rumgetrieben
im wald auf dem Feld
und in gegenden die ihr wohl nie aufsuchen werdet
es war einfach nur toll
bin ich danach ins bett gefallen
nööö
das wäre ja nix für mich
ich hab wie üblich die nacht noch rangehängt
und meine bewachungsaufgaben erfüllt
🙂
ich bin halt bella 🙂
und schlafe wenn ich laufe 🙂
oder ich gönne mir selbst mal fünf Minuten im bett
vom ronnyherrchen
das ronnyherrchen schläft viel viiiel mehr
doch ich
ich hab eben zuviel Energie 🙂
und sie muß halt raus
ob es nun an meinem futter liegt
oder an was anderem
ich weiß es nich
aber ich bin ja auch nur ein Hund
jaja das kleine weiße “ süüüße “ hundchen
das Gegenteil
hab ich erst heut morgen wieder bewiesen
doch davon darf ich nix schreiben 😀 🙂 🙂
– in der ruhe liegt die kraft – meinen die menschen
leider sind die
keine jack russel terrienen
meine kraft kommt aus meinem futter
und naja wohl auch daher weil ich eben eine
jack russel terriene bin 😦 🙂 🙂
achja
beim Nestor waren wir auch
doch der war irgendwie anders
hatte wohl zuviel fenchelknollen oder zuviel rote bete
😀 😀
dazu schreib ich euch auch später nochwas
jetzt geh ich nochmal auf hunderunde
die nacht is ja noch jung
🙂
eure bella 🙂

11 Gedanken zu „die geburtstagsgrüße

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ biene
      hi die bella 🙂 hier
      joahh es war schon recht nah
      an dem was mein geschmack is
      🙂 🙂
      wir hätten noch etwas mehr laufen können
      ABÄÄÄRRR
      der ronny is ja noch ausbaufähig 😀 😀
      mich kann man nich klein kriegen
      mich muß man umwerfen
      von allein
      ??
      fall ich nich um
      ich bin eine jack russel terriene
      mich muß man umwerfen
      oder unterwerfen
      anders gehts nich
      wenn einer stärker is geb ich mich geschlagen
      und das ronnyherrchen schafft das allemal 😦
      doch ich geb mir alle mühe
      ihn zu schlagen
      das is jack russel ehre
      und an die muß ich mich ja auch halten 🙂
      deine bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ janjan
      wir waren grad schauen
      und du hast recht
      du wurdest verschluckt
      allerdings als einzige 😦
      die freude war ganz auf meiner seite
      an “ meinem “ tag
      doch irgendwie hab ich mit meinem herrchen
      doch
      jeden tag geburtstag
      ich hab mir halt das richtige herrchen ausgesucht
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

