ich hab heut geburtstag

ja
heut is mal irgendwie was anders
zum frühstück gab es rinderherz
mit eingebauten
“ trixi-miniherzen “
wie er die da rein bekommen hat weiß ich nich
hat aber richtig klasse geschmeckt
momentan macht er unsere große ausrüstung fertig
das wird ne laaaaange runde
ich muß geburtstag haben
anders läßt es sich nich erklären 🙂
und im impfpass steht es ja auch
BELLA 26.09.2013
wauu was bin ich schon eeeen aaaaalter hund 😀 😀
ohh meine nase vermeldet er hat den frischen fisch
vom freitag eingepackt
ich muß los
eure bella 🙂

7 Gedanken zu „ich hab heut geburtstag

  1. creapea

    bella alles gute zum geburtstag…wieso biste ein alter hund…du bist kaum halb so alt, wie ich…
    frischer fisch…oohh das ist auch was für mich, hab gestern abend bissel davon naschen dürfen, bevor der rest in die pfanne kam und gebraten hat er auch geschmeckt (schleck übers schnäuzchen)
    einen tollen hundetag (mit anschließendem blogeintrag)
    gruß nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ crea
      naja frisch war der am freitag
      zumindest kam er da aus dem
      wasser
      😀
      er trocknete denn in der sonne 🙂
      und am montag war er halt reif zum fressen 🙂
      naja und alter hund
      ja was soll ich sagen die anderen hunde hier in der wohnungsgegend
      staunen immer und wollen mir nich glauben
      das ich erst sooo jung bin
      ich hab schon soviel durch und erlebt das die immer mit offenem maul dastehen
      und mir sabbernd zuhören was ich alles schon erleben durfte
      das es mir manchmal fast peinlich is das alles denen zu berichten
      aber ich durfte es doch nunmal erleben
      was kann ich denn dafür
      das die es nich durften 😦
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        ja, wenn ich uns beide so vergleiche…da müsste ich ein junger hund und du ein alter hund sein…bezogen auf unsere erlebnisse…
        beim zuhören, würde auch mir das schnäuzchen offen stehen…und ich würde dich wohl manchmal beneiden oder dann auch mal mein köpfchen kräftig schütteln…
        tschüssi
        nelly

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          uns kannste doch garnich vergleichen
          wir sind für völlig gegensätzliche aufgaben
          gezüchtet worden
          das ich nebenbei auchnoch “ schön “ aussehe
          is ein kleines plus für mich
          doch der wahre hund
          is der dem man nich ansieht
          das er / sie eigentlich ein wolf is
          wir sind unverstanden und meister der tarnung
          wir machen auf schön
          und gieren nach der wade des postboten
          warum das so is weiß niemand genau
          es is halt tradition das man als hund den postboten
          anbellt , jagd oder auch beißt
          die menschen feiern seit jahren “ oktoberfest “
          wo is da der unterschied
          das is halt ne tradition der menschen
          wir hunde verstehen die menschen sehr viel besser alswie die menschen das denken
          einige menschen haben das kapiert
          doch nur die wenigsten 😦
          menschen wollen nur herrschen
          über alles und jeden
          hunde
          ja wir hunde dienen
          und werden beherrscht
          doch das nur
          solange wir hunde das wollen
          erinnern wir uns dran wie wir wirklich zu leben haben sind wir verhaltensauffällig
          und passen garnichmehr in die menschenwelt
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

