tennisball und abendrunde

hej die bella 🙂 wieder hier
die abendrunde verlief recht friedlich
zwei stunden tennisball
bergen aus “ hohem “ gras
garnich so einfach
für jemanden der auf sicht jagd
gras grün
tennisball auch grün
ich hoffe irgendwer versteht das problem dabei
und es “ gefällt mir / ihm IHR “
nicht so gut wie mir
wir sind wieder zuhause und ich hab erstmal durscht 😀
und geh was trinken
bis denne eure bella 🙂
p.s. :
wir haben gelernt das es “ sportmöpse “ gibt ^^
sport“ BH´s “
kenn ich ja schon
die sind nich sooo schlecht für frauen
doch sportmöpse
das muß ich erstmal überschlafen

12 Gedanken zu „tennisball und abendrunde

  1. ichbinsg

    so ist das bei euch… der „eine“ fällt Entscheidungen, die für den „anderen“ komisch wirken und der „andere“ fällt Entscheidungen, die für den „einen“ komisch beglückend scheinen – so steht es im Text 😀 😉 😛

    Gefällt mir

    Antwort
  2. lesenbiene

    So nun mal die letzten Einträge gelesen und wie gehabt, Ihr seit in Bewegung und nach Langeweile sieht es nicht aus. Bella hält Ronny auf Trab oder umgekehrt…. Jeder Hund so wie ers kennt und so ist es mit dem Ronny sehr speziell, der ist halt eine Ausnahme und Bella hat sich dem angepaßt.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. ronnytauchenmitBella Autor

        @ gabi
        ich finds gut das der ronny so “ speziell “ geworden is

        so ermöglicht er mir
        mein
        super hundeleben
        früher hat er mir erzählt hat er ganz viel am computer gesessen und im radio
        gemacht
        das wäre natürlich garnix für mich
        gruß bella 🙂

        Gefällt mir

        Antwort
          1. ronnytauchenmitBella Autor

            ja klar da sind wir uns wohl einig
            das er das schon immer war
            doch am anderen ende der leine
            ( wenn ich schonmal dranhänge )
            gefällt er mir eben besser wie hinter dem computer
            und in dieser beziehung
            hat er sich wohl ganz doll geändert zu früher
            übrigens bin ich mir noch nich ganz sicher
            ob ich dir zum geburtstag einen von meinen alten knochen schenke
            oder dir nen frischen zukommen lasse
            🙂
            gruß bella 🙂

            Gefällt mir

            Antwort
            1. ichbinsg

              Ähhhhmmm, …ich wäre dir dankbar, wenn du deinen Knochen – besonders den alten – für dich behälst, das wäre mein Wunsch von mir zu meinem Geburtstag. Du hast mehr Freude an ihm als ich. 😉 …danke dir aber für diesen netten Gedanken. 😀

              Gefällt mir

              Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      @ lsenbiene
      naja ich hab zum ronny gesagt ich will dich
      und er hat gesagt na gut bella ich mach mit
      da muß er nu durch
      😀
      ich hör ab und an auf ihn
      und er
      najaaaa
      sagen wir es mal so er wird auch langsam besser
      und folgt 😀 😀 🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

