kurzrunde .. .. scheiße das wird wieder aufregend

wir sind noch in der wohnung
😦
BeSSOC wäre mir lieber
doch geht es nich immer nach meiner hundemeinung
kurzrunde bedeutet für mich
ich muß mal schnell pullern und auch die andere sache mit der tüte erledigen
( also eigentlich erledigt ja der ronny das mit der tüte und meinen größeren resten )
doch sei´s drum
wer´s macht is mir ja wurscht 😀
20 minuten im auto und denn zwei stunden den rasenmähtrecker jagen und denn wieder 20 minuten im auto
da kricht man schonmal bissel durscht 😀
also nach der arbeit los auf hunderunde
man braucht ja auch als hund etwas entspannung
erster anlauf mein trinkbaum
jbaum01
( der bekommt übrigens noch nen eigenen eintrag hier 🙂 )
die menschen sehen sowas ja meist nich
wir hunde haben aber ein gespühr für solche
gratis wassertankstellen
und gönnen uns halt nen extraschluck 🙂
jbaum02
gestärkt geht es weiter und wir treffen
“ diego “
jack01
und wie alle kerle isser anstrengend
ich will meinen stock und er will nur das eine
läuft aber im moment nix
doch ich werd mir den mal vormerken
n
hübscher
isser ja schon
jack02
zwinker zwinker
tja das diegoherrchen hat keine zeit für unsere annäherungsversuche
und unsere entstehende liebe
was bedeutet das wir weiterziehen und nach kurzer zeit unseren kleinen teich erreichen
wo das ronnyherrchen nen stock reinwirft
ich schau ihn strafend an
“ heeeee hier is naturschutzgebiet “
und stürze ins wasser
um
gerettet02
den stock und das gebiet zu retten
wichtiger is mir grad der stock das er nich ertrinkt
grad noch so geschafft
gerettet01
ich hab ihn
🙂
am ufer zurück bin ich denn der meing wasser is nass
okEII
und sauber macht es auchnoch
^^
buuääähhhhh
das geht ja mal garnich
also erstmal den hundeduft wieder herstellen und im sand wälzen
sandbad01
der trockene sand hilft natürlich auch beim fell trocknen
ja gut
man sieht denn erstmal aus wie ein wildschwein auf der flucht
sandbad02
doch
heee
ich bin jack russel terrine
was juckt mich denn sowas 😀 😀
nach der geglückten rettung des stockes und meiner ausgiebigen fellpflege
machen wir uns auf den rückweg
quer durch den wald
damit ich durchtrockne
mich bewege und somit nicht friehre
ja gut für meine nase gabs auch wieder reichlich input
doch wenn ihr ehrlich sein und schon länger hier lest
is das nix neues für euch und auchnich für mich 🙂
1,5 stunden hin zum teich
und zwei stunden zurück sind zwar nu
nich wirklich hunderunde
( ich bin da anderes gewöhnt )
doch nuuu
ich begnüg mich mal damit
🙂
heut abend gibts ja wieder hunderunde 🙂 🙂
ich bin / war bella 🙂 und verdammte scheiße
ich kann nich bäume hochklettern
um fiese eichhörnchen zu jagen 😦 😦
bis denne
eure bella 🙂

4 Gedanken zu „kurzrunde .. .. scheiße das wird wieder aufregend

  1. creapea

    aha die kluge bella hat sich für den rückweg eine tarnweste zugelegt…finde ich chick sein fell immer mal etwas anders zu gestalten…ich hab da weniger möglichkeiten, weil für mich baden im see nicht in frage kommt, also ein sandbad ohne nasses fell kaum erfolg hat und eben keine so schöne neue fellstruktur schafft, wie bei dir…
    und für diego pfötchen hoch…ihr passt rein äußerlich perfekt zusammen…das andere kann ich nur aufggrund eines bildes nicht einschätzen…bella hat einen potentiellen liebhaber gefunden…
    genug, ich mach mich gleich zu einem schönen spaziergang bei besten sonnenschein auf…ohne baden…ohne terroristen jagen
    die nelly

    Gefällt mir

    Antwort
      1. creapea

        liebhaber habe ich auch genug, also rüden, die auf mich stehen und die ich auch toll und manchmal besonders anziehend finde…na ja du weißt schon, aber gerade dann, wenn ich bereit für ein richtiges liebesabenteuer bin, passt frauchen auf, wie ein schießhund…na ja und den passenden bolonka (schwarz/weiß) den treffen wir eh viel zu selten.
        frauchen will, dass ich ne alte jungfer werde/bleibe…oder , wie das heißt
        gruß nelly

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

