Terror ist meine dunkle seite

und
jaa 🙂
ich hab auch ne helle seite
hi die bella 🙂 hier
ja manchmal kann ich auch anders
und mach auf moddddellll
🙂
dummerweiße hab ich mir angewöhnt
auch auf dem ronnyherrchen seine musik zu reagieren
aller nase lang liegen neben meinem hundefutter
komische silberscheiben in seinem einkaufskorb
diesen seh ich leider erst wenn er ihn als rucksack
zuhause oder in BeSSOC
auspackt
ich als hündin darf ja nie mit einkaufen wegens der hygiene
dabei mach ich ganz sicher viel weniger dreck alswie die
zweibeiner
beim einkaufen
ich war schon heimlich und getarnt mit einkaufen mit dem ronnyherrchen
und könnte euch da so einiges berichten
doch das
das is heute nich das thema von meinem eintrag hier
über die eigenheiten von manchen einkaufszweibeinern schreib ich vllt mal
später sechs bis 8 blogeinträge
für einen einzigen eintrag wären die eigenheiten
ganz sicher zu VIEL
doch
zurück zum thema
wie ihr wißt sind wir viel draußen
ich mag das und das ronnyherrchen hat sich drauf eingestellt
viele von euch hunden da draussen würden ihr herrchen sofort eintauschen
gegen meins
da bin ich mir sicher
doch ich schweife schon wieder mal ab
😦
ja eichhörnchen
ich weiß
schon die geringste veränderung in meinem umfeld
lenkt mich ab
ich bin die “ die immer lacht “
einer von den “ neuen “ songs vom ronnyherrchen
doch passend zu dieser stimmung
und zum folgenden bild
is der song hier
— >

der song is reichlich älter alswie “ immer lacht “
doch gefällt er mir
er is gut zum “ etwas “ entspannen
doch nur etwas
denn ich bin ein arbeitstier
ich muß rackern
aufs herrchen aufpassen
mich selbst natürlich auch schützen
is ja klar
aber immer
und immer wieder das ronnyherrchen schützen
deswegen is die folgende aufnahme
sehr aussergewöhnlich ruhig
und selten (so bin ich fast nie )
img-20160911-reboot
klick macht wie üblich größer
und wie üblich
denke ich auch ihr werdet ruhiger
beim anblick
eure bella 🙂

3 Gedanken zu „Terror ist meine dunkle seite

  1. creapea

    hallo modell im sonnenuntergang, hier die nelly
    stimmt du haust mit deinen pfötchen in die tasten, wie verrückt (eben ganz die bella…ich meine das verrückt sein) und dann kriegste fast nüscht zurück…undankbares pack…also will ich dir hier auch mal paar zeilen schreiben…und das ist ja eine besondere leistung von mir, du weißt ja ich bin eigentlich nicht die sorte arbeitstier, sondern eher ein gemütlicher hund, gemütlich und entspannt auf meinem kissen, dem sofa im arbeitszimmer, der couch im wohnzimmer liegend…na ja manchmal hätte ich auch gern so ein herrchen, wie du…einer der mit mir lange durch den wald streift und ich ohne leine rumrennen darf…allerdings ich bin nicht so mutig, wie du… wildschweine o.ä. jagen…die würden mich wohl eher in die flucht schlagen…
    und einkaufen war ich bisher nur in wenigen märkten mit drin…na ja eben im fressnapf oder andern läden für unser futter, im baumarkt, im möbelmarkt und sowas…ach da fällt mir ein es gibt hier ein einkaufscenter da dürfen hunde auch mit rein und da gibt es bäcker, fleischer, fisch- und käsestand, drogerien, fellläden … also solche wo die zweibeiner sich ein künstliches fell kaufen können…buchladen usw.
    da war ich einmal mit, aber es war für mich eher stress…ich soweit unten und die vielen beine ringsum…nöö das ist nichts für mich…macht mich eher nervös…bin eben nichts gutes gewohnt…aber eigentlich ist was gutes fürn hund die natur und keine überdachte ladenstraße mit den vielen, vielen leuten, die mir vor den pfoten rumtrampeln.
    gruß deine nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      tja so is das eben
      da strengt man sich richtig an und hält auchmal still
      was zu meiner rasse mal garnich passt
      und die zweibeiner verstehen es kaum bis garnich 😦
      doch so is halt mein hundeleben die meisten zweibeiner wollen doch garkeinen richtigen hund
      die wollen nur irgendwas was
      was sie beherrschen können
      mit ihren befehlen wie sitz und platz und ähnliches
      in ihren berufen machen sie auf abducken vorm chef
      zuhause is denn abducken vor anderen lebenspartnern
      und denn gehts auf runde um den block
      und da spielen sie dann ihre “ macht “ aus
      und denken sie beherrschen den hund
      aberglaube
      öhm sorry aber glaube mir
      90 % von denen sind auf dem holzweg
      freilich passen sich die meisten vierbeiner an
      um ein bequemeres leben zu haben
      und mehr futter und leckerlies zu bekommen
      doch ich bin eben anders
      wir also das ronnyherrchen und ich nehmen uns die freiheit
      nicht
      geradeaus zu gehen
      wir gehen im zickzack
      über stock und stein
      berg und tal
      manche hunde müssen zum wesenstest
      ^^
      ich würde da definitiv durchfallen
      doch die menschen sollten zu diesen wesenstests gezwungen werden bevor sie nen hund annehmen dürfen
      die ganzen läden die du ansprichst sind ansich garnich sooo schlimm
      kommt dir jemand zu nahe dann bell doch einfach
      das is deine sprache
      die zweibeiner blubbern ja auch ständig vor sich hin
      “ ehh alder geh doch mal aus´m weg “
      bäcker fleischer fisch und käsestände sind
      etwas gefährlch für uns
      wenn ich mich da durch fräse
      bekommt das meinem hundefutterkonto mal garnich
      klar würde der ronny die “ zeche “ zahlen
      doch würde es auch meiner schlanken linie nich bekommen
      und alle zweibeiner würden wieder staunen wie viel fleisch wurst fisch und käse doch in solch kleines hundchen reinpasst
      ich würde dann allerdings nach einer solchen
      fressparty
      auch drei vier tage nix fressen wo manche herrchen und frauchen
      sofort wieder zum tierarzt rennen würden
      ogottogott das arme tierchen frißt seit vier tagen nix
      heee ich hab meinen eigenen ryhtmuß
      ich fress wann ich will so viel ich will
      ich brauch nich frühstück vesper mittag abendessen und kaffetrinken noch dazwischen
      so nun muß ich aber schließen 😦
      ich muß noch die bilder für den nächsten blog durchguggen 😀
      und den schreiben
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. ronnytauchenmitBella Autor

    na toll 😦
    “ gefällt mir “ is für mich irgendwie die
    kleine schwester von scheiße
    😦
    ich bin nich hier um zu gefallen
    ich bin bella 🙂
    ich will mehr
    ich gebe viel
    isses zuviel verlangt
    dafür auch was zu kriegen
    leckerlies nehm ich immer
    doch mit paar worten
    könnt ich viel mehr anfangen
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

