kurzbericht vom tab

es is da
ich über schreiben und bedienen
nich leicht
win10 is kompiliziert
😀
win 10 is scheiße ^^
doch man muß es nutzen lernen
und so üben wir 😦
ich glaub ich wird zu alt für neue Betriebssysteme
jetzt is aber erstmal hunderunde
de bestie braucht ihren auslauf
arbeiten leben Hund Computer
das muß man erstmal unter einen hut bringen wenn man
einen richtigen Hund sein eigen nennt
nach der hunderunde wird diese kampfmaschine
dann noch mit frischem Brennstoff befüllt
heute gibt´s rinderherz 🙂
frisch roh hundgerecht
für morgen haben wir schon ne Anmeldung für rehinnereien
🙂
die Neuerung für diesen eintrag is wie schon gesagt mein neues tab
ich hab noch keine Ahnung wie ich bilder in das ding krich 😦
wird ne harte Woche um das alles hinzukriegen
was solls
jammern is was für geistig arme
doch
nachdenken tu ich erst morgen wieder
heute gibt´s noch hunderunde danach billige fernsehberauschung
und denn das bette 🙂
bis denn euer Ronny mit seiner bella 🙂

2 Gedanken zu „kurzbericht vom tab

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      naja üben is irgendwie der falsche ausdruck
      ich überrede das betriebssystem dazu das es zu tun
      hat was wir wollen
      und nich was microsoft will
      😀
      meine “ computer “ tun was ich will
      und im gegensatz zu bella haben die kein eigenleben
      🙂
      bei bella 🙂 hilft alles rebooten nich
      doch ihr betriebssystem is fehlerfrei 🙂
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

