hamsterkäufe und frau bundesmerkel

das bundesmerkel macht auf unschuldig
und öffnet trotzdem jedem ausländer
ob nun terrorrist oder friedliebend die deutschen türen
das kann man wie üblich von zwei seiten sehen
die einen dafür die anderen dagegen
mir bzw uns is das alles wurscht
solang wir unsere ruhe haben und
niemand uns auf die nerven geht
nun hat sich frau bundesmerkel mal
sozusagen reingewaschen
und gemeint das wir deutschen uns vorräte anlegen sollten
müßten
und meiner meinung nach is sie damit raus
aus der verantwortung
“ SIEEE hat es uns ja gesagt “
die folge von diesem “ sagen “ waren dann hamsterkäufe
vom unbedachten volk
da ich zum deutschen volk gehöre habe ich daran auch teilgenommen
allerdings nur begrenzt
ahnend das das ganze nach hinten losgeht
ging ich los zum hamster kaufen
ich erstand noch drei stück
nich wirklich beute muß ich da nun sagen
und deswegen besorgte ich noch kaninchen
durch mein schmales budget
sprangen allerdings nur 6 stück für uns raus
immerhin etwas
die preise waren gut die einkäufe waren es auch
nur die ankunft
zuhause in BeSSOC
war nicht sooo gut
zwei hamster und ein kaninchen
“ verließen “ uns innerhalb einer stunde nach ankunft
grund war das fehlen gepanzerter käfige
ein fehler meinerseits 😦
die verbliebenen viechers hoppelten noch etwa vierundzwanzig stunden umher
und fiehlen dann ebenfalls der “ vernichtung “ anheim
was lernen wir daraus
? ?
-1. frau bundesmerkel hat immer recht
-2. hamsterkäufe sind zwecklos wenn du ne bestie beherbergst
-3. bella 🙂 is ne bestie
-4. sie wird immer eine bleiben
-5. wir werden auch ohne hamsterkäufe überleben
-6. manche hunde können mehr fressen alswie sie wiegen
gruß bella 🙂 gruß ronny

Kommentar verfassen

