also das ich bekannt bin

wie ein bunter hund
is nich neu
auch das mein ruf mir voraus eilt
is auchnich neu für mich ( obwohl er sehr zweifelhaft is )
aber das mir nun auchnoch die papparazi
von den
“ Potsdamer News Report24 – online Magazin “
am schwanz hängen
das is mal ganz was neues
naja der starke und der große
die haben ja schon die richtigen “ cam´s “
um mich nur mit einem schwanz auf ein bild
zu bannen
und nich mit dreien wie im letzten blogeintrag
doch aufgemerkt ihr reporter und rinnen
ich bin schnell
mich fotografiert man nich unter 2000stel belichtungszeit
leider sind wir nicht oft in der stadt potsdam unterwegs
sondern mehr in parks und den reichlich vorhandenen waldflächen
in und um potsdam herum
oder wir sind in BeSSOC doch da is der standort geheim 😀
und sollte ich mal auf dem titelbild von eurem onlinemagazin erscheinen
herzlichen glückwunsch
dann wart ihr schnell genug mit knipsen 🙂
gruß bella 🙂
die nun vom “ Potsdamer News Report24 – online Magazin “
verfolgt wird

Kommentar verfassen

