ich hab drei schwänze

NEIIIIIN
!!
hab ich natürlich nicht
🙂
es is eben die technik
die zu langsam für mich is
ich bin auf halber leistung
beim rechts abbiegen
und die handycam
is gnadenlos unterlegen
ich bin
Bella Supernova
ich kann im rechten winkel abbiegen
bei 40 km/h
größere hunde
sind schneller
freilich sind sie das .. die haben ja auch längere beine
doch die kippen bei solchen manövern um
und wenn sie liegen sind sie meine beute 🙂
smilie_flatto-snoopytrage smilie_beerdigung
den “ elchtest “ besteh ich im schlaf
achja die drei schwänze
der klick mach wie üblich größer für details
🙂
🙂 🙂
supernova
eure bella 🙂 ( supernova )

Kommentar verfassen

