das is mein frühstück

das is mein frühstück welches ich aber
auchnicht
jeden morgen zu mir nehme
oHH 🙂 eichhörnchen
f01
mist
schonwieder das falsche bild
nein das is nich mein frühstück
das is nur der neue kumpel aus
dem nachbargarten 🙂
sieht aus wie ne mischung aus fledermaus und maulwurf
und der hat noch die miesen
spitzen bösen milchzähne
die er versucht sich in mir auszubeissen
doch ich werd ihm schon beibringen wie man mit ner lady
umgeht
hier nun doch das richtige bild mit dem frühstück
das cigarillo und das besteck gehören nicht dazu
ei seelachs und leberwurst schon 🙂 🙂
f02
klick macht wie üblich größer
gruß bella:)

2 Gedanken zu „das is mein frühstück

  1. ronnytauchenmitBella Autor

    hi biene die bella 🙂 hier
    ich soll dir vom ronny ausrichten
    das du ihn mal kannst
    und zwar besuchen 😀 😀
    und ausserdem das du nimmer hier wärest wenn du nich soviel meckern würdest
    ne biene die nich meckert gehört nich in den ronnyblog
    an dem salzigen lachs is auch öl dran
    und das finde ich gut
    weil
    wenn ich das alles fresse muß ich dann viel trinken
    und das bedeutet das ich viiiiiiel mehr wasser bekomme
    das gute aus der “ wublitz “ mit viel entengrütze drin 🙂
    und wegen dem vielen getrunkenen wasser springt für mich
    reichlich hunderunde extra raus
    🙂 🙂
    weil ich ja nich in den garten puller sondern immer erst wenn wir
    so fünf minuten zu fuß davon entfernt sind
    es hat also alles sein gutes 🙂
    und omega 3 und 5 fettsäuren sind ja auch drin 🙂
    also nich im wasser sondern im lachs 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

