der bock mit dem blog

naja da hab ich ja mal wieder den vogel abgeschossen
bzw nen richtigen bock geschossen mit meinem letzten blogeintrag
zur richtigstellung !
!!
das is nich mein frühstück
!!
das bild is von abends
wenn sich der ronny denn in ruhe zurücklehnt
und ich wie üblich auf wildtierpatroulie bin
ich sitz denn auf seinem schoß
schreibe blog und überwache unseren garten
und wenn da was los is muß ich natürlich auch sofort los
und so passieren auchmal fehler
is aber alles nich schlimm 🙂 🙂
eure bella 🙂

Kommentar verfassen

