mein frühstück

morgens wenn der rest der welt
noch schläft
beginnt mein harter tag
mit frühstück
mein menü
🙂
mein frühstück
gruß bella 🙂

4 Gedanken zu „mein frühstück

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      hallo biene
      da war ein eichhörnchen und da
      mußte ich natürlich schnell wech
      also hinterher
      und da hab ich das falsche bild
      hier reingestellt 🙂
      das bild was du da oben siehst
      is von abend´s
      und keine angst
      ich bin zwar ein harter hund
      aber rauchen und alkohol mag ich garnich
      das is dem ronnyherrchen seine baustelle 🙂
      ich such mal das richtige frühstücksbild raus
      hoffentlich kommt nich wieder ein eichhörnchen
      dazwischen 😀
      🙂
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

