wenn der pudel

metall hört
isser
garantiert gestört
🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 😀
ich glaub ich muß
die bella mal wieder für ne weile alleine
lassen
und ins kino gehen
“ The Secret Life of Pets “
wisst ihr tierhalter
da draussen
eigentlich wirklich was eure tiere machen ??
wenn ihr nicht zuhause seid ?
??????????
ich denke der
dieser film gibt aufschluß darüber 🙂 🙂
ich
das ronnyherrchen
geh nun mal ins kino
bella !!!! sei brav
oder tu was du tun mußt
🙂 🙂

ich gedenke übrigens meine bauchmuskeln
am samstag und sonntag etwas zu schonen
sie werden wohl in kürze etwas überstrapaziert von lachanfällen
gruß das ronnyherrchen

8 Gedanken zu „wenn der pudel

  1. creapea

    hab die werbung für den film im fernsehen mit interesse geschaut…garantiert super lustig…
    kino ist aber nicht so mein fall…läuft garantiert auch später im fernsehen
    dir schon mal viel spaß…beim bauchmuskeltraining

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

