jetzt gehts ABWÄÄÄRTS

IMAG2177

klick macht wie üblich größer 🙂

hier wo ich stehe gets denn mal erst
2m danach 5m steil
aber wirklich steil runter
das foto is beim vierten anlauf was geworden 😀

alle landungen unfallfrei
ohne überrollbügel
oder polsterungen
😀

Advertisements

34 Gedanken zu „jetzt gehts ABWÄÄÄRTS

  1. Maren

    Cooles Foto! Wenn man mal so ein bisschen durch deinen Blog scrollt, scheints du wirklich einen guten Freund fürs Leben gefunden zu haben! Einfach toll :))…ganz viele liebe grüße aus meinem urlaub schenna auch von meinem Vierbeiner !!! Maren

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na hallo hallo hallo
      ^^
      hättest du tiefer in diesem unserem blog gegraben
      oder gerollt
      denn hättest du rausgefunden das ich den adoptiert hab
      und nich einfach soooo gefunden
      solche herrchen liegen ja nu nich wirklich massenhaft am strassenrand rum
      da war schon etwas arbeit und ängagemäänt von nöten
      meinerseits
      und grad pflegeleicht isser auchnich
      dein vierbeiner heißt maren ?? is ja ein seltener name für ne hündin 🙂
      aber beim fotos machen is das ronnyherrchen immer zu langsam
      bis der sein ding aus der tasche raus hat
      bin ich meist schon zwei km weiter 😀
      also das handyknipsodingens mein ich ^^
      ja ansonsten viel spaß beim weiterrollen oder scrollen
      bis die tage
      ich muß los es raschelt draussen grad wieder
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Zuckerschnecke

    da hoppelt sie, die Bella
    Mein Wolf ist gestern das erste Mal ohne Leine gegangen.
    Man glaubt es kaum, wir sind sogar mit Hund wieder zurück gekommen.
    Ich weiß, Leine kennt deine Bella nicht.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      doch kennt sie
      unsere versicherung deckt fahrlässigkeit nich ab
      in der stadt immer mit leine
      wow
      “ sogar mit hund wieder zurück gekommen “
      ich kann ohne hund losgehen und komm trotzdem mit hund zurück 😀
      das mußte erstmal drauf haben 🙂
      und nein ich habe nie leckerlies in den taschen
      denen man als fremder hund folgen müßte
      hoppeln is das nich das war der megasprung
      hoppeln tut sie auf der wiese 🙂
      auf ihrem grabstein wird mal irgendwann stehen
      “ sie wußte nie vorher was sie gleich tut “
      ich renn übern berg
      upps
      die welt is zuende
      naja denn spring ich halt
      🙂 🙂
      was solls
      ne supernova kann auch keiner aufhalten

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Zuckerschnecke

        ich werde sie auch nur ohne Leine gehen lassen, wenn keine stark befahrene Straße und viele Menschen in der Nähe sind.
        Naja…..Leckerlies hab ich schon immer mit, bin so ein kleiner Leckerlieautomat.
        Deine Bella kann halt schon alles.
        Mein kleiner Wolf kann Stiegen noch nicht runter gehen, da muß ich sie immer noch schleppen 😦
        Rauf geht das schon ganz gut.
        Keine Idee wie ich sie dazu überreden könnte.
        Schön langsam aber sicher wird sie mir zu schwer und instabil beim Tragen.

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          bella kann noch längst nicht alles
          na wenn du schon mit leckerlies arbeitest
          denn leg eins oben hin und dann jeweils eins alles zwei stufen
          wenn sie sie wirklich will
          wird sie sich was einfallen lassen
          wie sie rankommt
          trainier das aber an einer geschlossenen treppe erstmal
          nich das sie vor gier nach hinten zwischen den stufen durchfällt
          das wollen wir ja auchnich
          und im notfall krichste nen giraffenhund
          mit elend laaaaaangem hals ( sie steht denn oben und beugt nurnoch den kopf runter 😀 😀 muahahaha )

          Gefällt mir

          Antwort
          1. Zuckerschnecke

            Ich halte das Leckerlie immer unten in der Hand.
            Aber ich werde das mal so probieren, wie du sagst.
            Die kann da nicht mehr durchfallen….schon viiiiieel zu groß.

            Giraffenhund…..tzzz……der hilft mir ja auch nicht weiter, wenn nur der Kopf nach unten wandert 🙂

            Gefällt mir

            Antwort
            1. ronnytauchenmitBella Autor

              bei meiner bella könnte der schwanz brennen und es wäre ihr wurscht
              solang sie ihr leckerlie bekommt 🙂
              hauptsache beute machen
              löschen kann man danach immer
              🙂 🙂
              jack russel terrier wird man nich
              jack russel terrier
              WILL
              man werden

              Gefällt mir

              Antwort
              1. Zuckerschnecke

                Es funktioniert nicht, die Leckerlies sind ihr in diesem Fall egal.
                Naja….wird schon, gut Ding braucht Weile.
                Sie ist halt kein Jack Russel Terrier 🙂

                Gefällt mir

                Antwort
    1. creapea

      Katze oder Flughund, wer weiß das schon genau…nicht mal der Ronny ist sich sicher wer oder was da bei ihm wohnt und mit wem er gelegentlich das Bett teilt. (siehe auch vorherigen Beitrag -oder ist sie doch ein kleiner Wolf?).
      Bewundernde Grüße von Nelly an die mutige oder übermütige Bella.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ronnytauchenmitBella Autor

        se is halt wie se is
        manchmal is sie halt übermUtig 😀
        denn übermütig war sie noch nie
        sie is vielleicht etwas anstrengend
        doch sie is halt ne rasse mit klasse 🙂
        wenn ich was langweiliges gewollt hätte
        hätte ich mich von nem “ vorSTEHhund “ adoptieren lassen
        😀 😀 😀
        katze is sie ganz sicher nich weil sie die eichhörnchen nich kletternd
        in den baum verfolgen kann 😦

        Gefällt mir

        Antwort
    2. ronnytauchenmitBella Autor

      nanüüü
      wo treibt sich denn der feine herr um die zeit noch rum
      ??
      sie kann zwar reden wie ne katze
      ( bissel fremdsprache schadet ja nie )
      aber sie ist keine
      sie ißt sie höchstens 😀 😀 😀
      tja da ja nun wien abgehakt is wann is denn BeSSOC dran ???
      mit anradeln ?
      bring genug akkus und speicherkarten mit
      motive haben wir hier genug zum knipsen
      frag mal frau gabi ihr record hier liegt bei über 600 bildern in vier stunden
      und nEIN
      sie is keine katze ^^

      Gefällt mir

      Antwort
                1. ichbinsg

                  das mit den 600 Bildern könnte stimmen, aber nicht in vier Stunden… in den vier Stunden habe ich den größten Teil davon geschossen, aber einen Rest auch innerhalb der zwei Tage, die ich mit dem Fotodingensknips unterwegs war mit unserem „Katzenhalter“ 😀 😉 …damals noch ohne Hund 😉

                  Gefällt 1 Person

                  Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s