hund wolf – was wird wohl draus ?

mein hund ist ein wolf
oder
hab ich nen wolf der mein hund is
????
nach ihrer letzten periode ist bella etwas “ gekippt “
sie is nichmehr so sozial wie früher
sie is nimmer so verspielt
wer in letzter zeit an ihrem hinterteil schnüffeln will wird
radikal verbissen
ich werde diese veränderung in ihrem wesen noch ne weile dulden
in ihren zwei rudeln is sie sozial solange die anderen hunde
nicht hinten rumschnuppern wollen
irgendwie entwickelt sie sich zur “ „ego“-braut “
das muß ich unbedingt im auge behalten
und rechtzeitig dagegen ansteuern
“ meine muschi is MEINE muschi “ is ja okEI
aber übertreiben sollte man es nich
als hund lernt man sich halt so kennen
das man da hinten rumschnuppert
is denn das kleine verspielte ding nun erwachsen geworden
und will ihren eigenen weg gehen ?
klar sie darf das
denn sie is ja MEIN hundi
und darf sich entwickeln wie sie will oder muß
sie unterliegt keinen neumodischen sozialen zwängen
hund muß tun was hund tun muß
bei mir heißt es hund is hund
auch wenn sie manchmal das bett mit mir teilt
wenn es ihr zu kühl is sucht sie halt instinktiv nach wärme
is normal da ich ja ihr einziges großes rudelmitglied bin
sie unterwirft sich in der wohnung meinen sozialen zwängen
doch der aufmerksame beobachter
merkt
sieht
fühlt
das das nicht ihr wirkliches zuhause ist
sie will
sie braucht was anderes
zum hund sein
gruß ronny

8 Gedanken zu „hund wolf – was wird wohl draus ?

  1. Zuckerschnecke

    Also mein Hund ist ein Wolf, bzw. ein bißchen Wolf,
    wie genau sie es mit ihrer Muschi nimmt, weiß ich noch nicht
    Aber deine Bella hat schon Recht, nicht jeden ranlassen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

