PAUSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

janee nich wirklich
ich unterbrech den tag nur mal kurz um nen kaffee zu trinken
feuer is an und damit dauert es nunmal 10 min bis ein liter wasser kocht
denn noch fünf dazu
also minuten das der kaffee wieder etwas abkühlt sodas er trinkfähig is
damit hab ich 14 minuten für nen blog
🙂
wir sind seit 0600 unterwegs
hunderunde holz machen blumen pflanzen
hunderunde eichhörnchen jagen
wildschweine umstapeln
momentan gräbt sie den kühlschrank aus
besser gesagt sie unterhöhlt ihn

IMAG2415

klick macht wie üblich größer 🙂

irgendwas is wohl drunter was sie begeistert
^^
mir egal soll sie buddeln
sie wird wissen was sie tut
sie is ja schon ööhhhmmm groß
🙂
ihr seht wir hamm zu tun und zwar reichlich
bis die tage der ronny wars mit der vielbeschäftigten grad
nicht anwesenden bella 🙂

20 Gedanken zu „PAUSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  1. Charis

    So eine bella macht wohl viel Arbeit …
    Aber S- und U-Bahn nutzen ist auch nicht so einfach, wie man denkt!
    Hier in der Kleinstadt Frankfurt gibts Zeitungen, die davon berichten … 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      keine ahnung wer du bist aber ich mach nich soooviel arbeit
      eigentlich mach ich die meiste arbeit
      also so selbst
      macht ja sonst keiner ^^
      S-bahn , U-bahn und bus und tram kenn ich
      is nix besonderes
      man steigt ein die welt rennt an einem vorbei während man beim
      ronnyherrchen auf dem schoß sitzt
      und sich bissel wundert
      und man kann dem einen oder anderen die zähne zeigen weil die mir wieder ins gesicht fassen wollen
      aber denn zucken die ganz schnell wieder zurück
      zeitung lesen wir nich
      sooft wie der mir allerdings in die augen schaut
      is da drin wohl reichlich lektüre
      aber komischerweiße iss der kerl denn immer genau dort wo ich blödsinn machen will
      er sagt denn meist “ BELLA “ und räuspert sich
      woher weiß der fast jedesmal was ich vor hab ????
      ausse zeitung kann er´s nich haben
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Zuckerschnecke

    Wer braucht schon Pausen ???
    Die sucht sicher noch das ein oder andere Wildschweinchen unter dem Kühlschrank
    Oder…..sie wartet auf einen Rüden :))

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      die rüden stehen hier schlange
      abba is nich is vorbei die zeit
      ende aus vorbei für mindestens ein halbes jahr
      wildschweine passen nich drunter unter den kühlschrank der keiner mehr is
      anfang hab ja nichmal ich drunter gepasst
      aber ich hab passendes werkzeug um mir wege zu bahnen
      und platz zu schaffen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
    1. creapea

      Ronny soll Kühlschrank putzen… find ich gut…aber vielleicht hat das Ding ne ganz andere Funktion…Gerät mit offener Tür in die pralle Sonne gestellt…wenns drin heiß genug ist…Essen rein und Tür zu…so kann er auf seiner Ranch manches langsam erhitzen und braucht nicht extra ein Lagerfeuer zu machen…dumme Ideen um im Wald sein unmittelbares „Wohnumfeld“ zu verbessern hätte ich noch genug ;)…Bella ist ne Schlaue, die merkt im „Kühlschrank“ ist nichts Gescheites, aber eventuell hat sie drunter ein Mäuschen erschnuppert…eben Beute oder nur ein flinkes Spielzeug für die Terriene…
      Blumen gepflanzt…wird Bella bei Gelegenheit ausbuddeln…oder wenigstens ordentlich „gießen“?
      Ronny pflanzt Blumen ist er ein heimlicher Romantiker oder erwartet er bald Damenbesuch?
      Wenns nicht so weit weg wäre…hätten wir ihn schon „überfallen“…ach nee geht ja nicht wegen seinem Wachhund und meinem eher kleinen Feigling.
      LG

      Gefällt mir

      Antwort
    2. ronnytauchenmitBella Autor

      hachja da hacken die “ hausweibers “
      wieder auf dem armen ronny rum
      🙂 🙂
      das is nun ein zammengewürfelter kommi für frau bienÄÄÄÄ 😛
      und frau creapea
      und los geht´s
      ihr lästerer
      oder lästerrinnen
      der kühlschrank war früher mal einer
      kühlmittel wurde abgesaugt und reichlich teile entfernt damit die hier die umwelt nich versauen
      oder die bella vergiften
      dieser schrank dient seitdem der aufbewahrung von dosen konserven und trockennahrung
      und die kiefernnadeln werden nur jährlich entsorgt :p
      im winter brennt da übrigens ein teelicht drin
      nein nich das ich licht hab im kühlschrank
      neeeee
      das is das er frostfrei bleibt ätsch
      wir haben hier reichlich getier welches auf unsere vorräte scharf is doch die viecher sind nich
      clever genug die türe aufzukriegen
      dieser kühlschrank war kostenlos doch ganz sicher nicht umsonst
      er steht dort seit wir BeSSOC übernommen haben und dafür sieht er doch meiner meinung nach noch recht passabel aus
      🙂
      die blumen waren irgenwie übrig naja inzwischen sind die im topf nein nich zum kochen sondern mit erde zum aufblühen
      und ja wir erwarten hier immer damenbesuch
      doch nur die harten komm in garten
      die mit die stöckelschuhe liegen am wegesrand mit gebrochenen knöcheln
      und dienen frau bella als snack beim hochgehen
      zur hunderunde
      wo wir wieder beim thema wären
      frau crea 🙂 frau biene 🙂 sie haben die ehre
      ich hab die masern
      wollt ihr uns besuchen macht termin
      nein ich werd den kühlschrank nich putzen
      bringt wanderschuhe mit
      BELLA AUFPASSEN es kommen vielleicht eindringlinge
      schüß bis die tage
      euer
      liebreiTzender ronnyyyyyyyyyyy

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. creapea

        …also ob du nun liebreizend bist oder wir dich mir unseren kommentaren gereizt haben…is irgendwie wurscht….mein kommi war natürlich auch nur nen spaß…habe mir schon gedacht, dass du den alten kühlschrank nur noch als geschlossenen aufbewahrungsbehälter für dosenvorräte nutzt…übrigens kiefernnadeln sind doch die passende und vor allem natürliche deko für „leben im wald“…
        mal nebenbei bemerkt ich und „hausweib“ da liegste voll daneben…bin eher so ein rustikal, chaotischer typ…rustikal, weil ich nicht einfach was entsorge, was noch i. O. ist und seinen zweck erfüllt (da steckt noch alte mentalität drin…und ich mag nicht diese wegwerfgesellschaft) ja und chaotisch …ist für mich das gegenteil von putzteufel mit ausgeprägtem ordnungssinn…
        damenbesuch…auf uns 2 damen musste verzichten…besser gesagt, wir 2 weiber können das gemischte doppel trauriger weise nicht besuchen…das liegt nicht an fehlenden wanderschuhen (stöckelschuhe kann ich schon seit jahren nicht mehr tragen)…nööö das liegt nur an meinem gesundheitlich bedingten unvermögen so weit mit dem auto zu fahren…ich wäre gern mal zu dir gekommen… ich denk nelly wäre wohl nicht sehr erbaut von einer kleinen terror-bella „begrüßt“ oder besser „zur ordnung gerufen“ zu werden, aber darauf würde ich keine rücksicht nehmen…die hundis würdens schon unter sich regeln…nelly könnte sich ja zur not hinter mir verstecken…könnte, würde, wäre…ist leider nicht.
        gruß von den 2 weibern aus der ferne

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          wie du schon schreibst
          entweder toben sie beide durch die gegend
          oder gehen sich aus dem weg
          gesundheitliches unvermögen ??
          es gibt in potsdam auch nen bahnhof
          und handtaschenbestien sind in den öffentlichen VKM´s erlaubt
          notfalls mit maulkorb doch denke ich letzterer entfällt in deinem falle
          auch für deinen hund muahahahahaha 🙂

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Kommentar verfassen

