titel ?? OHNE

WAS beschäftigt dich ?
so steht es geschrieben beim schnellen entwurf
was beschäftigt mich also ?
in diesem moment nix
einfach garnix
nein ich habe nix geraucht gespritzt oder geschnüffelt
und auchnix getrunken
doch ich hab gelogen
pallmall cigarillos und cocacola
ich werd mal die bella 🙂
reinholen ( denn die geistert noch draussen durch´s unterholz )
und denn machen wir uns in unser kleines bett
deckt euch gut zu da draussen es soll wieder recht frisch werden in der nacht

6 Gedanken zu „titel ?? OHNE

  1. Zuckerschnecke

    Zudecken muß man sich mittlerweile nicht mehr so.
    Der Frühling ist hier.
    Und meine Hunderunden werden nicht nur wegen dem Wetter länger. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ein verschnupftes danke nuschele
      sind umgezogen
      das wetter der erkältung momentan nich gut tut
      virus eingefangen 😦
      er war recht standhaft
      doch er stirbt 🙂 dank zwiebel und knoblauch
      in großen mengen
      viel an die frische luft mit bella und denn wieder ab ins bett
      manchmal is ne wohnung doch zu irgendwas nütze
      und wenn sie diesmal nur als erkältungsfluchtpunkt dient
      denn is das eben so
      hoffe dir geht den umständen entsprechend gut
      bella knurrt ein verschlafenes “ gute besserung “
      vom schlafzimmer rüber
      ich werd die gleich auf trab bringen 🙂
      es geht auf hunderunde
      auch wenn nix mehr geht hunderunde geht immer 🙂 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

