ich verweigere die aussage

he donna
hi die bella 🙂 hier
das is ganz sicher ne fälschung
oder ne fotomontage
ich
die feine bella würde doch nich
niemals nich . . .
IMG-20160219-WA0009
das is gewattsappt oder gefotoshoppt
oder gefacebookt ^^

4 Gedanken zu „ich verweigere die aussage

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      hi donna
      die bella 🙂 hier
      ich konnte das bild nich in eurem blogkommentar einfügen
      deswegen diese version 🙂
      und nein ich hab nich gebuddeld
      der ronny is zwar bei sowas echt über den dingen
      aber er meinte denn doch “ bella ! das können wir nich machen “
      und die zähne lecke ich mir nur ab weil ich mal ausnahmsweise ein
      leckerlie bekommen habe
      weil ich über die suuuperhohe mauer gegangen bin
      das gehört aber zu meinem klettertraining 🙂
      irgendwann muß mich der ronny aus nem baum bergen
      weil ich nem eichhörnchen nachgeklettert bin 🙂 🙂 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. creapea

    hallo bella, also mir ist sofort dein tolles, leuchtendes halsband aufgefallen, aber wie ich euch beide kenne, geht es wohl kaum um einen chick-look…sondern ausschließlich um deine sicherheit…so biste auch im wald gut sichtbar für deinen ronny und vor allem für die jäger, falls du wieder mal versuchst zu „wildern“…oder willste die wildschweine animieren mal mit etwas bunten, flitzenden zu spielen…
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      nee nee neeeeee
      total daneben
      kannste aber nich wissen
      der ronny und ich sabotieren ja auch andere blog´s
      in dem hier
      https://sehhund.wordpress.com/2016/04/06/das-ehrenwerte-haus-der-gebaerdensprache/
      gehts um friedhofs-kopfkino
      und naja wir wären ja nich die bella und der ronny wenn wir da nich mal wieder schräg einschlagen würden mit entsprechenden beweisfotos
      eigentlich gehts ja in dem eintrag um lärmbelästigung
      die donna darf nämlich nachts nimmer aufstehen
      und was trinken gehen weil es nen nachbarn stört 😦
      und wenn du das alles durchgelesen hast findest du den nächsten eintrag
      vom donnafrauchen
      da hat sie nen windhund gezehngoogled
      ^^ oder wie das heißt
      die nennt das auch kritzellei
      so wie dein frauchen und entspannt sich auch dabei 🙂
      ja und
      ööhmm ach weißte was lies das doch selber menno
      gruß bella 🙂

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

