ich hatte wohl nur ne plateauphase

der ronny war verwundert
das es soo schnell vorbei war
hi die bella 🙂 hier
hätte ja klappen können das ich wieder von der leine loskomme
doch
ER
hat mich durchschaut
😦
mal wieder
wie eigentlich soooo oft 😦
in meinem kopf sind die gedanken so sprunghaft wie bei anderen hunden die flöhe
doch was ich mir auch einfallen lasse er steht eben mir und weiß was ich vor hab
also wenn mein ronnyherrchen früher nich mal ein jack russel terrier war
denn weiß ich nich wie er das macht
ja wie auch immer ich bin immernoch heiß und läufig und er läßt mich nich von der leine
er läßt sich einfach nich täuschen
es sieht aber gut für mich aus wir gehen gleich auf runde
und um die zeit sind keine anderen hunde mehr unterwegs
die liegen alle im bett ^^
großstadthunde halt
nix gewöhnt
so nu will ich aber los
der ronny is raus aus der badewanne und angezogen
wwir gehen denn mal 🙂

4 Gedanken zu „ich hatte wohl nur ne plateauphase

  1. creapea

    …um diese zeit sind keine anderen hunde mehr unterwegs…das willste dem ronny weiß machen…frauchen verlässt sich nie darauf, denn selbst nach mitternacht treffen wir immer wieder mal auf hunde…auch große, schwarze, ohne leine…ich zeigs frauchen (auch ohne bellen), weil ja die menschen keine guten nasen haben…früher durfte ich die letzte kurze pullerrunde oft ohne leine raus…nu nicht mehr…eben weil auch immer wieder mal andere hunde durch die gegend trotten oder wuseln im dunkeln über die wiese.
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

