sexdate´s

ja solche date´s mach ich grad reichlich
hi die bella 🙂 hier
ich bin grad mal wieder mit meiner “ schmuddelmuschi “ beschäftigt
das is jetz nich wirklich ne krankheit
oder etwas was mich besonders vom jagdgeschehen ablenkt
und doch is es grad mal wieder ganz schlimm
ICH WILL SEX !!!!!!
krich aber keinen 😦
auf der hundewiese mach ich ein date nach dem andern
und
und was kömmt dabei raus ?
N I X !
es is zum heulen
die einen können nich weil die sind entkernt ( so sagt der ronny dazu )
die anderen haben keine ahnung wie hundesex geht ^^
ich bin im moment sooooo heiß das ich eigentlich brennen müßte
und nachts fast leuchte
also da hinten kurz unterm schwanz
aber niemand is in der lage meine bedürfnisse zu erfüllen
und wenn sich denn dochmal einer findet
denn is da der ronny der wieder dazwischengeht
einen
!!
einen einzigen hab ich getroffen
der passend wäre
passend zur rasse
und auch nicht entkernt
und ?
????
der geht an seiner leine durchs wohngebiet
😦 😦
H AAAAAAAA LL OOOOOOOOOO
gibts da draussen keine richtigen kerle mehr
alimente bräuchten die nich zu zahlen
ich mach auf alleinerziehende mutter
was solls der nächste dinosaurier den ich treffe is fällig
der ronny hat den kopf voll sowas zu verhindern
und meint fokushima war heiß
bella is heißer
gruß bella 🙂
ich schau mal ob ich hier draussen was finde

12 Gedanken zu „sexdate´s

      1. der einsiedler

        dann beruhigt mich es vorerst, dass du deine bella nicht auch auf deinem teller liebst, obwohl dies wesentlich nachhaltiger für unseren planeten wäre. man muss schon etwas verstand besitzen um zu begreifen, dass dein konsumverhalten ursache für so viel leid von mensch und tier auf unserem planeten ist. dich scheint es offensichtlich nicht zu stören, dann sei weiterhin der gewissenlose komplize der umweltzerstörenden elite mit ihren konzernen.

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          freilich können wir uns alle demnächst nurnoch von algen ernähren
          doch müssen die dann auch sterben um uns zu ernähren
          ein weiterer vorteil davon is
          wir rotten dadurch die raubtiere aus
          die fleisch brauchen
          aber wer braucht schon tiger geier hyänen und co.
          du kennst ja mein konsumverhalten garnich
          oder hast du kopien von unseren einkaufszetteln ?
          sei es wie es sei
          wir werden wohl von nun an mit der schande leben müssen
          die du uns aufbürdest
          gruß ronny

          Gefällt mir

          Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ach große
      bleib da mal ganz entspannt 🙂
      du wolltest ja keinen menschen haben sondern
      deine zweibeiner wollten dich
      und das du ein mädchen bist mit den ganz normalen “ mädchenproblemchen “
      wußten die vorher
      so is das nunmal wenn man ein kompletter hund is
      an dem nich rumgeschnippelt wurde aus faulheit vor den kleinen unpäßlichkeiten
      die man als hund / hündin so mitbringt
      ich hab ja gehört das die zweibeinerweibchen das jeden monat haben ^^
      nur haben die zweibeinerrüden ganz miese nasen die riechen das nichmal
      der ronny nimmt das ganze eigentlich immer recht sportlich
      der flitzt mir denn immer hinterher wenn ich mal ohne leine auf nen anderen hund treffe
      und denn checkt der den erstmal ab
      mädchen bleiben unangetastet
      bei rüden guggt er doch wirklich unter den schwanz muahahahah 🙂
      so isser halt mein ronnyherrchen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Sandmännli

    Bin ja kein Ronny oder so… Hab einfach gelegentlich diesen 9 Monate jungen ungestümen Kerl – den Balu an der zum zerreissen gespannten Leine vor mir herziehend…
    Ächzend – rasend, irre verrücktspielend hinter all den „Bella’s faszinierenden Östrogen-Noten“ in der Luft… isz eine einzige Quälerei für ihn… denn den Bella’s ist er bislang leider nie begegnet… Weil ich mit ihm dann immer irgendwo abbiegen muss… und er verzweifelt weiter versucht witterung aufzunehmen… Er explodiert förmlich und vergeht sich an meiner Wade…

    würde die Bella doch bloss mal bei ihm klingeln gehen…

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      also erstens
      ich treib es nich mit “ ei-phon´s “
      zaweitäääns ich treib es nich mit “ äppeln “
      drittens treffen wir uns nich an deiner klingel sondern in freier wildbahn
      und dort haste erstmal zu zeigen was du drauf hast
      also erst checken dann lecken dann vllt mehr
      du hast nun zeit zum üben
      standhitze is vorbei
      wer jetzt noch da hinten ran will
      wird gemeuchelt
      ab jetzt gibts wieder die da — >
      bella

      Gefällt mir

      Antwort
  2. lesenbiene

    Sexdate´s, man gut Bella Du hast Deinen Namen hier hingeschrieben, nicht das jemand noch auf falsche Gedanken kommt…
    Ja so ist das mit der Natur, man will und darf nicht, weil das zu ungeahnten Folgen führen kann und der Ronny sonst noch kleine Bellas oder Bellos an den Hacken hat.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      die kleinen bellas oder bello´s sind ihm egal
      🙂
      es fehlt nur der richtige kerl 🙂 😦 😦
      die die wir kennen sind nur so wischiwaschihunde
      chouchpotatos wie man so sagt
      bei zweien könnte man denken die haben nen bierbauch muahahaha 🙂
      auf der linken seite vom fußweg bell ich die an denn flüchten die zur rechten seite
      und hauen sich hechelnd auf´n rücken naja is klar bei dem weiten weg ^^
      immerhin is der fußweg 3 meter breit 🙂
      klar sind die gut erzogen und machen sofort sitz
      um dann mit leckerchen vollgestopft zu werden
      aber das is auch schon alles was sie drauf haben 😦
      also hat der ronny recht is nix für mich
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  3. creapea

    „sexdate`s“
    „ja solche dates mach ich grad reichlich“
    zuerst dachte ich, was ist denn mit dem ronny los?…doch schon auf zeile 2 war zu lesen…die bella ist`s…
    und ronny hat jetzt stress mit seiner heißen „biene“…
    hier die nelly, ach bella ich kenn das nur zu gut, trotz meines irren duftes, des ständigen markierens und der glühend roten rückleuchte…kein sex möglich…vor ca. 3 monaten hatte ich denselben stress…wohin mit unserer sexsucht…ich habe dann immer die ganze zeit absoluten leinenzwang (darf auch bei uns hinterm haus nicht frei laufen) haben die menschen denn nichts kapiert…es heißt „hündin ist läufig“, die erkennen wohl nicht den identischen wortstamm…ich will laufen (zum passenden rüden, so einen zu finden ist schon eh schwer genug) na ja was solls (aber mal ganz unter uns, in der heißen zeit, sind wir nicht besonders wählerisch…hauptsache es gaht mal richtig zu sache)
    und an mir ausgiebig rumschnuppern, dürfen dann nur die rüden, wo wir genau wissen, dass diese keinen schaden anrichten können…so nennens die zweibeiner…also die kerle, die keine richtigen mehr sind…weil frauchen keinen nachwuchs will, darf ich nicht…ist doch irgendwie ungerecht, dass die menschen über unsere glückseeligkeit bestimmen.
    ich fühle mit dir
    nelly

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      beim richtigen kerl würde der ronny ja schon ja sagen
      doch haben wir den nochnich gefunden 😦
      gruß bella 🙂
      p.S. :
      über unsere /eure glückseeligkeit sollten die schon ab und an mal mitbestimmen
      schließlich besorgen die herrchen und frauchen ja für die meisten von euch das futter
      mein futternapf steht seit drei tagen nahezu unangetastet von mir in der laube
      garten is für mich wie für zweibeiner der mc´donnald mc´drive 🙂 🙂
      nur eben roh vitaminreich und schnell 🙂 🙂
      neulich hab ich unterm kaninchenstall ne ganze möhre erbeutet 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

