nachtgedanken xxx17

leben pur
doch was ist das nur
die politik
is nur ein fick
egal
ich hab die wahl
das licht in der ferne
ich sehe es gerne
doch was bringt es morgen
nur kummer und sorgen
jemand sagt zu mir ich wäre frei
achja ? wenn es doch nur so sei
niemand auf dieser welt ist mehr frei
viele zwänge
treiben uns in die enge
und dennoch gibt es in stücken
die kleinen lücken
man muß sie nur sehen
um los zu gehen
lass los
steig auf das floß
lass dich treiben
genieße den reigen
nur im strudel
siehst du dein rudel
ich kenne meins
doch wo ist deins
hast du scham überwunden
und deines gefunden

9 Gedanken zu „nachtgedanken xxx17

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      na schau einer an wer da aus der versenkung auftaucht
      🙂
      ich würd ja fragen wie es dir geht doch
      ich bin ja mehr oder weniger im bilde
      über andere dunkle kanäle
      doch mal wieder was zu hören hier wäre auchmal wieder
      schön

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ichbinsg

        Ich muss mich mal aufraffen. 🙂 …heute war aber ersteinmal das schöne Wetter wichtiger. Ein Rundgang über unsere Frühjahrsmesse; danach ein ausgiebiger Aufenthalt am Rhein und hinterher noch bei Zitroneneis und Cappuccino im Cafe am Museum, bevor wir dann heim „gelaufen“ sind. Ein ausgiebiger Spaziergang bei tollem Wetter – im kurzärmeligen T-Shirt!!!! 🙂

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          jaja zitronencappuccino im museums-t-shirt beim eisspazierganz
          ^^
          mich hörte das man beim spazierengehen oft läuft ^^
          naja nächste woche denn mit grippe im bette
          was solls hauptsache das wochenende war schön 🙂
          gruß ronny

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

