heute morgen im treppenhaus

da wurde mir schwarz vor augen
hi die bella 🙂 hier

heut morgen wollen wir auf runde gehen
und bewegen uns durch treppenhaus
ich hab immer eine treppe vorsprung
weil der ronny ja soooooooooooo
langsam is
plötzlich geht da eine tür auf
und da steht ein zweibeiner so wie der ronny
nur is
der zweibeiner ganz schwarz
keine ahnung was mit dem passiert is
bin mir aber sicher das das
nur abgefärbt is
von
meiner
neuen beute
ne katze auch schwarz
kaum gesehen war mein radar auch schon online
und ich sofort zu ihr hin
der ronny reagiert sofort und ruft mich zu sich zurück
doch
zu spääät 🙂
ich war schon unterwegs
die katze rein in die wohnung
ich
hinterher 🙂
im “ vorbeiflug “ glaube ich zu erkennen das der dunkle zweibeiner irgendwie heller wird
den ronny juckt das nich der schubbst ihn beiseite und stürmt mir hinterher
er stellt mich am nem holzgestell auf das die katze geflüchtet is
der ronny hat mir denn später erklärt das das ein kratzbaum is
er nimmt mich hoch und entfernt mich von der katze
😦
er entschuldigt sich bei dem dunklen mann
der zu lachen beginnt
die beiden reden noch kurz miteinander
die katze bleibt auf ihrem “ kratzbaum “
ich komm nich ran
denn ich bin an der leine
😦 😦
der fremde streichelt mich
es färbt nich ab
ich beginne zu zweifeln
isses doch echt ????
aber wieso
wieso is der so schwarz und der ronny nich ??
und wieso hat meine beute nen kratzbaum ?
wo ich doch nich klettern kann 😦
was solls ich werd mir neue jagdstrategien ausdenken
🙂
und irgendwann krich ich das schwarze biest schon
der ronny is grad unten bei dem schwarzen herrchen zum kaffeetrinken
wird aber sicher gleich hier erscheinen 🙂
es is ja schließlich hunderundezeit
🙂 🙂 🙂
juhuu da isser auch schon
und er riecht nach dem schwarzen biest
nein ich werd ihn nich anknabbern
erst müssen wir auf runde 🙂 🙂 🙂
bis denn eure bella 🙂

Kommentar verfassen

