dem bruno geht´s grad

nich soo wirklich gut
hi die bella 🙂 hier
hab ihn paar tage nich gesehen
und heute morgen denn als er mal wieder auf der wiese war
war er nich der richtige bruno
klar hat er mitgemacht
aber
es war nich so wie sonst
mein alter bruno war nich auf der höhe
sonst greift er mich immer wieder an
doch heute war er irgendwie nach sehr kurzer zeit
aus dem rennen
hat sich bestimmt irgendwas eingefangen
bisher blieb mir ja sowas erspart
oder ich hab es dem ronnyherrchen nich gezeigt
obwohl er ansich immer weiß wie es mir geht und auch unsere runden
sprich meinen ausgang entsprechend plant
grad eben also so vor ner stunde haben wir erfahren das der bruno beim tierarzt war
und der meinte das es ihm eigentlich gut geht
was er wirklich hat haben die dort sicher nich rausgefunden
aber es sind halt nur menschen
wirklich ahnung von uns hunden haben die nich
auch wenn sie sich große mühe geben
ich glaub ich werd den bruno mal mit in den wald nehmen und ihm denn zeigen was er zu tun hat gegen seine krankheit
denn werd ich sein herrchen ablenken das der bruno tun kann was ich ihm aufgetragen hab
und denn kriegen wir den großen schon wieder fit
🙂
heute auf der abendrunde hab ich übrigens etwas kennengelernt
was ne begegnung der dritten art war
so
ja genauso stell ich mir den nachwuchs von bruno und mir vor
und
janee das geht ja mal garnich
im widerrist war es etwa 5 zentimeter höher alswie ich und das fell
schliff über den boden
und das geht einfach nich
also kein sex mit bruno
!!!
das brunoherrchen hat dem ronnyherrchen grad getippert das es dem bruno
momentan besser geht
und die wollen wohl morgen rausfahren auf die brunoranch
wir also der ronny und ich fahren morgen sowieso raus
wir haben die nase voll von schneewache und totenwache
wir wollen wieder raus
denn dort gehöhren wir hin
endlich wieder im wirklichen wald
wir sind schon viel zu lange hier in der wohnung
der ronny bastelt drüben im anderen zimmer an nem plan
wie wir arbeit und garten / wald in einklang bringen
mal sehen wie es wird
wichtig is für morgen erstmal bruno
guggen wie es ihm geht
und ausbilden
achja und ganz am rande haben wir heute vom
arri-frauchen bienenstich geschenkt bekommen
den sie selber gebacken hat
der ronny hat den aber ganz alleine aufgegessen
war zucker drin 😦
😦
allerdings gabs für mich nach der hunderunde reste vom herford-rind
und ich kann euch dort draussen nur sagen das
das is wirklich fleisch
nu geh ich aber mal zum ronny kuscheln
der is schon im bette
gut nacht da draussen
eure bella 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu „dem bruno geht´s grad

  1. creapea

    bella kriegt reste vom herford-rind…ach ich werd frauchen mal zum fleischer schicken müssen…statt nassfutter frischfleisch…mal sehn, ob dann mein Appetit wieder zurück kommt.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. creapea

      Hier meldet sich die Nelly und ich will dir mal bellen: Wer erst mal mit mir (oder besser seinem eignen Hund) gekuschelt hat, der kann und will es sich nicht mehr abgewöhnen… und ich glaub das geht den meisten Hundehaltern von kleineren Rassen so. Ich bin schön warm, habe keine kalten Füsse, bin verschmust, schnarche nicht und nehm mit meinen 3,2 kg kaum Platz weg…ich kann mich sogar nachts völllig unbemerkt unter die Decke schleichen. Und so eine Wilde, wie die Bella ist im Bett garantiert ganz liiieb…also eher zum angewöhnen…aber vermutlich biste nicht so kuschelbedürftig und hast ein eigenes großes „Frauchen“ im Gegensatz zum Ronny.
      Bettchenschleicher Nelly

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ronnytauchenmitBella Autor

        das geht nich nur den haltern von kleinen hunden so
        hi die bella 🙂 hier
        ich hab ja meine 5,5 kilo und schnarchen tu ich laut dem ronny
        kaum weniger alswie er selbst
        unbemerkt unter die decke schleichen ???
        nööö
        der soll ja ruhig wissen das ich da bin 🙂
        wenig platz
        brauch ich nich
        ich brauch viel platz 🙂 also wird gedrängelt 🙂 🙂
        ein großes frauchen hab ich auchnich
        wäre auch noch schöner
        denn hätte ich ja noch weniger platz im bett
        kuscheln tu ich ganz gern mal
        aber aufn arm willlll ich nich
        ich kraxel ins bett
        denn einmal quer über den ronny drüber
        damit der auch weiß das ich da bin
        und denn hau ich mich aufn rücken
        damit er gefälligst meinen bauch krault
        🙂 🙂 🙂
        p. s. : dem bruno gehts inzwischen besser

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s