Basset Hound oder der basset

hi die bella 🙂 hier
am sonntag abend
sind wir wie üblich auf runde
und machen danach also nach knapp zwei stunden noch nen kurzen halt auf meiner wiese
die wo ich den briard schon immer rannehme
der war aber nich da 😦
ABÄÄÄÄÄRRR
es war was anderes da
das ding war an der schulter etwa 5 cm höher alswie ich
nu is das ja keine kunst 😦
ich bin ja nur ne halbe portion
aber eines war komisch
das ding fing vorne an der nase an
und nahm fast gaaaaarkein ende
zum glück bin ich ja recht schnell und fand das ende
nun sagen wir mal recht zügig
mein ronnyherrchen fand ziemlich schnell raus
das das ein
“ columbohund “ is
was mir natürlich mal überhauptnix sagte
aber mir war das ja egal
der wollte mir meinen ball klauen
und sowas geht mal garnich ^^
aber
er hat es geschafft
auch wenn er mit seinen vorderbeinen ständig auf seine ohren
getreten is er hat es geschafft
also der basset hat ja ohren von ganz oben am kopf bis runter auf die erde
sowas hatte ich bißher noch nie gesehen
ich dacht ja immer meine ohren wären lang oder die vom bruno
doch der hatte ohren
das geht ja mal garnich
ich muß mich echt nochmal mit dem unterhalten was der so alles hört
was mir mit meinen kleinen segelohren entgeht
so richtige power hat der aber nich
mal kurz ganz schnell und auf langstecken
lähmend langsam
findet er aber was man ihm aufträgt zu finden
da
kann ich mir echt noch ne scheibe abschneiden
( wäre ja nich schlimm er is ja lang genug )
aber ich bin zwischendurch viel zu doll abgelenkt von anderen sachen
also alles in allm finde ich als bella-jack-russel-terrine nen
BASSEThund toll
kurze beine ( so wie ich ) flacher körper ( so wie ich ) aber
laaaaaaaaaaaaaaaang
doller hundekumpel
wenn er sich nur nich ständig auf seine ohren treten würde
^^ 😦
doch was solls er is halt wie er is
und das passt schon irgendwie
🙂 🙂 🙂 🙂
bis denn eure bella 🙂

p.s.: der columbo is übrigens ein criminalcommisar aus amerika
der auch einen solchen bassethund hat 🙂
oder zumindest hatte 😦
seit zweitausendelf ist der nichmehr auf der welt
von seinem basset ist nix weiter überliefert

2 Gedanken zu „Basset Hound oder der basset

  1. ronnytauchenmitBella Autor

    ooch ich lern doch aller nase lang jemand oder irgendwas neues kennen
    🙂
    manche meide ich weil ich
    ICH es will
    mit manchen kämpfe ich
    weil ICH es will
    aber du hast recht bissel traurig hat er doch geschaut
    obwohl er mir den ball voller freude geklaut hat
    dieser mistviech
    hööö das war mein ball 😦
    inzwischen hab ich ihn ja wieder also den ball
    und der basset ging seiner wege hat lange gedauert bis er vom kopf
    bis zum schwanz endlich an mir vorbei war
    der macht spaß auch wenn er traurig guggt
    mit dem spiel ich gerne wieder 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. lesenbiene

    Lange Ohren, langer Körper und ich finde immer ein trauriger Blick. Nun hast Du wieder jemanden kennengelernt und kannst mal sehen, wie viele bverschiedenen Rassen es von Euch Hunden gibt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

