giftalarm in potsdam !!!!!!!

bitte alle aufpassen
es werden von irgendwem hundefutterproben verteilt
die anscheinend gift enthalten
sie wurden in briefkästen gefunden
bitte drauf achten
potsdam muß nicht der einzige verbreitungsort sein oder bleiben

4 Gedanken zu „giftalarm in potsdam !!!!!!!

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      sie kapieren halt nich das die hunde nix für können was die herrchen und frauchen falsch machen
      heute gehts weiter
      genau auf unserer hunderunde
      gibts wiener würstchen
      mit reißzwecken drin
      sicher braucht auch das hundi eisen
      aber war da nich was mit spinat ???
      würde ja reichen
      ich kau ja auchnich an den straßenbahnschienen hier ^^
      wer sowas tut nimmt billigend den tot von lebewesen in kauf
      dieser spruch von mir wird dich nun etwas überraschen
      da ich es zulasse das bella mäuse und schlangen vertilgt
      doch es ist die nahrungskette
      wölfe und tiger fressen auch gewisse dinge oder sogar tiere
      und bella würde ein klasse wolf werden wenn ich sie nur weit genug gehen lassen würde
      doch darum geht es den giftsteuenden vollidioten garnich
      auf unserer reißzweckenrunde sind rehe unterwegs und wildschweine füchse marder
      hasen
      die scheißen halt dorthin weil sie dort wohnen
      im gegensatz zum jogger oder spaziergänger und / oder giftstreuer
      der denn mal in die scheiße tritt
      der wald gehört nich uns menschen
      er gehört den tieren
      und die legen schließlich auch keine nagelbretter aus nur weil sie nen haufen
      tempotaschentücher gefunden haben unter dem menschenscheiße liegt
      hundescheiße is biologisch abbaubar
      sie is abwaschbar
      tempotaschentücher brauchen jaaaaaahre
      was solls
      das einzig sichere is
      sollte ich nen giftstreuer erwischen
      geht das nich gut aus für diese person
      mach dir aber keine sorgen
      meine maßnahmen werden gesetzeskonform sein
      für bella lege ich da nich die hand ins feuer
      wie geht es dir denn sonst so ?
      habe frau gabi ausgequetscht
      sie is etwas ……
      mehr möcht ich dazu hier öffentlich nich schreiben
      wir
      also die bella und ich wollen dich allerdings
      noch persönlich kennenlernen
      ob du das nu willst oder nich es wird passieren
      🙂
      das wir uns über den weg laufen
      bella will kennenlernen
      wer ihr die ganzen weihnachtskalender kredenzt hat
      🙂
      gruß bella 🙂 und ronny

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

