ich bin eine jack russel terrine und

heut mach ich mal blau
heut können mich alle mal
macht doch alle was ihr wollt
🙂
IMAG2182
gruß bella 🙂

p.s. :
wehe es zieht jemand an meinem schwanz

6 Gedanken zu „ich bin eine jack russel terrine und

  1. creapea

    bella auf der flucht, ab unter die decke…nööö das kann nicht sein, das ist nicht bellas art,
    was hat denn ronny angestellt, dass du ihn nicht mehr sehen willst…
    bella kuschelt heimlich unter der decke…mit wem?
    richtig entspannt sieht es aber nicht aus, wenn ich entspannt bin, liegt mein schwanz leicht geringelt und nicht so stock-steif…aber ich bin ja auch keine j-r-terriene
    und ich denke lange haste es unter der decke nicht ausgehalten, im gegensatz zu mir, ich kann ein herrlich fauler hund sein
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

