aus aktuellem anlass

machen wir grad nen winterblog
wir hamm hier schnee
🙂 🙂 🙂 🙂
endlich
und ich kann wieder fast unerkannt ausbüchsen
niemand sieht mich
( weißer hund im schnee 🙂 🙂 )
ausser meinem ronnyherrchen
grummel
grummel grummel grummel
wie macht der das nur ???????
ich schleich mich an ihm vorbei durchs unterholz
und er steht genau dort wo ich wieder auf den weg komme
^^
manchmal isser sogar wech
!! ??????!!!!!!
und ich find ihn denn mitten im schnee liegend
mit dem blöden knipsehandy in den händen
^^
ich geb mir ja wirklich mühe
doch irgendwie stoße ich an meine grenzen
ich glaub inzwischen auch das ich den nimmer erzogen krich
und das der nie erwachsen wird
grad zieht er sich die hosen an
er wird doch nicht ??!??
doch er tut es
leute ich muß los
hunderunde im schnee
🙂 🙂 🙂
gruß bella 🙂

4 Gedanken zu „aus aktuellem anlass

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      glatteis
      sowas passiert halt ab und an im winter
      gabs vor 40 jahren auch
      und du hast es überstanden
      weshalb is heutzutage jede schneeflocke ein problem
      für die menschheit ?
      ganz einfach weil wir mehr und mehr verblöden
      manche zumindest
      oder wie erklärst du dir das man bei minus 14 grad im minirock und
      highheels rumläuft ???

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

