obama — appell

obama wirbt in einem appell
erneut für die schließung des gefangenenlagers
guantanamo

was fällt mir denn dazu ein

nix
nur das er doch der mächtigste mann der welt sein will
meiner meinung nach sollte es für den mächtigsten mann
der welt doch ein leichtes sein
guantanamo zu schließen

was isser also dann ?
eine finanzmarionette mehr nich
reichlich US-firmen verdienen an den kriegen die herr obama anzettelt
andere widerum verdienen danach am neuaufbau
passt also alles prima für uns alle
naja gut für deutschland wohl nich ganz so gut denn herr obama wird uns ja besuchen
dieses jahr
da gehen wieder reichlich millionen ins zuschweißen von gullideckeln
die sich auf seiner bummeltour durch berlin befinden
und hunderte BND-angestellte werden wiedermal in die wohnungen entlang dieser route
einziehen müssen
mit oder OHNE zustimmung
der jeweiligen mieter
polizei und bundesgrenzschutz werden wieder überstunden ohne ende schieben
der IS wird ein fax schicken “ wir hauen dich um du – wenn du in deutschland bist “
und dann wird es doppelt so teuer
die guantanamoinsassen werden genauso namenlos verschwinden
wie sie dort angekommen sind
nach area 51
dort kann ja auch niemand reinguggen
frau merkel wird natürlich für diesen umzug einige steuermillionen
locker machen
da ja der mächtigste mann der welt
das nu aber nich wirklich alleine stemmen kann
guantanamo is ja nu auch kein weekendpfadfinderlager
doch was solls
wir wollen ja immer positiv in die zukunft schauen
wenn berlin in die luft gesprengt wird vom IS
krich ich vllt nen parkplatz für mein auto dort 🙂
denn hier in potsdam drewitz
is es echt kompliziert einen zu kriegen 😦
worüber ich allerdings völlig verstört bin ?

Bella is das alles völlig egal
was lernen wir nun daraus ???
entweder garnix
oder
hund sein hat auch seine vorteile
bzw . hündin
🙂 🙂 🙂

5 Gedanken zu „obama — appell

  1. lugano999

    Wäre ich der nächste Bundeskanzler. … dann würde ich beim ersten Treffen mit Obama auf den Neger los stürmen und ihm vor der Kamera oder der ganzen Welt die Fresse polieren. Und das würde ihm weh tun… denn ich bin gut darin. 🙂 ja das würde ich echt machen und in die Geschichte eingehen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      erstens wirst du das mit deiner einstellung nicht
      also bundeskanzler mein ich 🙂
      zweitens
      solltest du dich mal für eine IP-adresse entscheiden
      ^^
      drittens hab ich deinen anderen kommi gelöscht
      viertens wirst du ganz sicher nich in die geschichte eingehen
      warum nich ? denk mal drüber nach
      da kommste von selbst drauf
      🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      is aber sehr fragwürdig
      bella is auch ein süüüßes hundi
      das war die meinung aller auf dem usertreffen
      bis auf frau gabi die kennt schon wesentlich mehr von ihr
      allerdings kann ich behaupten das ich sie unter kontrolle hab
      amerika hat niemand unter kontrolle
      die dürfen wirklich machen was sie wollen
      bzw für “ richtig “ halten

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

