obelix oder der könnte auch mein herrchen sein

hi die bella 🙂 hier
wir waren ja nach weihnachten kurz auswärts
dort gabs zwischen den hunderunden was neues
ne schwarze kiste
mit tollen bunten bildern drin
die hamm wir uns denn angeschaut
eine bilderserie nannte sich “ asterix der gallier “
wobei der mir ja garnich so gefallen hat sondern
eher der andere der dicke der ja garnich dick is
der hat nämlich auch ein hundi und zwar den idefix
und er nennt sich obelix
der obelix wirft immer steinchen weg und der idefix holt die denn zurück
das is so wie beim ronny und mir
nur das wir stöcke nehmen oder bälle
am besten fand ich aber das die dort wildschweine jagen so wie ich
nur das die die biester auch fangen und aufessen
im gegensatz zu mir / uns
wir dürfen die ja nich fangen 😦
aber den obelix mag ich
der
ja der könnte wirklich mein zweitherrchen werden
🙂 🙂 🙂
eure bella 🙂

2 Gedanken zu „obelix oder der könnte auch mein herrchen sein

  1. ronnytauchenmitBella Autor

    hi doreen
    die bella 🙂 hier
    eine sichere entfernung bei wildschweinen
    is etwa 1,5 m 🙂
    zumindest für mich
    zu groß
    ????
    schau dir mal das bild dort oben an
    heeeee
    nich den bärtigen typen ^^
    der gehört mir !!
    schau in mein gesicht
    sieht mein gesicht wirklich danach aus
    als wäre etwas zu groß für mich ?
    allerdings gebe ich gerne zu das wildschweine
    beweglicher sind alswie pferde
    der ronny meint grad ich soll euch ein gesundes neues jahr wünschen 🙂
    und viel glück auf euren reisen
    bis denne eure bella 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Doreen

    hey bella,

    vor 2 tagen konnten wir beim frühstück aus sicherer entfernung supergut ein wildschwein beobachten. War ziemlich groß, ich glaube zu groß für dich… aber war toll ihm zu zuschauen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

