ich hab heut morgen

hi die bella 🙂 hier
auf der frührunde schon zwei wildschweine verschreckt
dem ronny seine cheffin is ja wegen privater dinge
nach peiern gefahren
nee halt moment
nach operfrankääännn
der ronny meint ja immer das die garnich im “ westen “ gewohnt hat früher
weil die DDR-grenzposten ihr haus immer mit steinen beworfen haben 🙂
ja und weil sie nu wech is muß der ronny hier alles erledigen
was sie sonst immer macht
nun sind auchnoch die blöden feiertage und da is der mülltonnenverkehr völlig aus dem ruder
wir kurven hier von einer stelle zur anderen
um die arbeit von der cheffin zu erledigen
nun inzwischen haben wir alles geschafft der ronny hat für morgen schon das werkzeug geladen
und is der meinung wir hamm heut genug gemacht
wird aber auch zeit mein ich
denn die wildschweine hier in der wohnungsumgebung sind total anders alswie in BeSSOC
das sind irgendwie weicheier
bzw weichschweine oder halt

schisser
wenn die mich sehen guggen die garnich erst
die ergreifen gleich die flucht
— eilt mir mein ruf hier voraus ? —
— haben die wildschweine ein intercom ?
ähnlich dem wattschapp was der ronny nutzt
und verschicken sich damit bilder von “ gefährlichen “ hundi´s ? —
ich hab übrigens schonmal die speisekarte für heut abend gespickert
es gibt kartoffeln mit mischgemüse und bratwurst
da sind bestimmt wieder die kleinen blumenkohldingers drin die soooo mag
und möhren 🙂
von der bratwurst ( thüringer art ) will ich aber auch ordentlich was abhaben da würd ich glatt auf die kartoffeln verzichten 🙂
ooooh
er is fertig mit rumrödeln
und hat die leine inne hand
ich muß los
sonst geht der ohne mich
eure bella 🙂
p. s. : an´s wildschweinintercom .. .. geht in deckung wir kommen jetzt 🙂 🙂 🙂

6 Gedanken zu „ich hab heut morgen

  1. creapea

    Hallo bella, dein ronny spielt jetzt boss…müssen nun alle nach seiner pfeife tanzen?…wenn die so hören, wie du, hat er es echt nicht leicht…
    ich lese was von bratwurst, die riecht doch schon bei der zubereitung immer sooo verführerisch…echt lecker, ich glaube ich muss mal bei euch beiden vorbei kommen, nein nicht vorbei…reinschauen zum fressen…hier gabs gestern kaßler und grünkohl…nicht für mich, da konnte ich noch so viel mit der nase wackeln…wenigstens lagen auf meinem nassfutter ordentlich frische hühnerherzen.
    inzwischen biste bestimmt zurück vom wildschwein verjagen…bei uns ist hier heute ein furchtbarer wind, dass meine ohren nur so flattern, mir machts in prinzip nichts aus, aber frauchen wollte nicht so lange draußen rum spazieren…memme, dabei hat sie ein zusätzliches fell drüber geworfen … da haste es bestimmt leichter mit dem hartgesottenen ronny (nachts im wald nur mit badelatschen…was fürn übermütiger kerl)
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      ja ich habs gut mit meinen hunderunden das is wohl wahr
      aber ab windstärke 7 nimmt er mich auch an die leine
      mister wichtig meint ich flieg sonst wech mit
      meinen großen ohren
      hahaa sehr komisch ^^
      momentan läuft er wieder in kurzen hosen rum
      also wenn wir draussen im BeSSOC sind
      und er hat das wasser wieder angestellt und duscht nackig draussen
      ich glaub der wird nie erwachsen
      ^^
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. creapea

        dein ronny duscht im dezember draußen nackig? hier duscht ja nicht mal im hochsommer jemand draußen nackig…ihr seid schon 2 komische vögel…ach ne ein hund mit mensch dran (und manchmal darf dein mensch sogar ohne leine laufen…hihihi…du hast das alles gut im griff)…und ich bin verwirrt…
        frauchen dreht ab und zu abends im wohnzimmer die heizung auf…sowas kennste bestimmt nicht…ich meine, dass der heizkörper warm ist, weil ronny scheinbar nicht besonders wärmerestitent ist…heiße heizung ist aber toll, daneben kann hund besonders gut dösen…ach ja mir fällt gerade ein ihr 2 bevorzugt richtiges, knisterndes, ganz heißes feuer (sowas kenn ich eben nicht)…bestimmt wollt ihr damit dort draußen nur die waldgeister und wildschweine vertreiben.
        bella, wenn ich hier bei dir lese, bin ich hinterher oft hin und her gerissen, ob du von uns beiden nicht das bessere hundeleben führst.
        gruß nelly

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          jaaa nelly man muß ihm auch mal was durchgehen lassen
          das muß dich nich verwirren
          das bessere hundeleben
          ???
          tja keine ahnung hab ja das “ stadtleben “ kennenlernen dürfen
          is aber nich wirklich meins
          so richtig wohl fühl ich mich halt nur draussen
          das is nich jedem seins
          aber
          es is halt meins
          irgendwie gehör ich in den wald wie die bäume auf denen sich die eichhörnchen vor mir in
          sicherheit bringen
          ( irgendwann krich ich eins von die biester )
          heizung ja kenn ich
          is aber nich doll
          ich räum lieber die zwei drei schlafsäcke zusammen die der ronny so hat und kuschel mich dort ein
          am liebsten wenn er das auch macht 🙂
          dann wirds schneller warm und wir schnarchen denn um die wette
          🙂
          is nich jedem seins
          aber eben meins
          gruß bella 🙂

          Gefällt mir

          Antwort
    1. ronnytauchenmitBella Autor

      da ich noch immer übers jobcenter abgerechnet werde
      bringen die mehrstunden
      nur dir als steuerzahler etwas
      🙂
      alles über hundert euro wird nahezu komplett ins jobcentergehalt verrechnet
      hundefutter hamm wir aber trotzdem immer reichlich hier
      keine angst
      auch für gästehunde
      und sollte sich unerwartet ein nordlicht zur kur zu uns verirren
      haben wir auch für dieses ein ansprechendes mahl zu bieten 😛
      gruß ronny

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

