das leben is kein ponyhof ODER auf die schnauze gekricht

hi die bella 🙂 hier

wir sind grad von der notkackrunde zurück
ich hab den ronny geweckt um 0300 weil ich mal wieder dringend raus mußte
ich hab mir irgendwie magen-darm eingefangen
gestern war es ganz schlimm
da wollt ich was nach vorn rauswürgen und konzentrier mich drauf
als plötzlich alles nach hinten rausgeht
ich schaue verwundert nach hinten was da passiert und plötzlich
geht auch vorn noch alles raus
😦
😦
keine ahnung was ich wieder alles gefressen hab
der ronny hat die kotze untersucht
ich hingegen hätt das gleich wieder gefressen
doch der ronny hat es untersagt und sich angeschaut
der is echt hart im nehmen
und da ich echt selten kotze mußte da wohl was drin sein was mir nich gut getan hat
aber zurück zum thema
so im groben isses etwa drei wochen her
als ich mächtig federn also fell lassen sollte
es begann als ganz normaler freitag
morgens hunderunde dann zurück zur wohnung dann geht das
ronnyherrchen immer einkaufen und danach rücken wir ab nach BeSSOC
ich kenn ja die strecke inzwischen und knurre auf dem letzten fahrtstück immer die dorfhunde an 🙂
als wir denn ankommen bin ich hocherfreut
denn die stadt is nich wirklich meins 😦
ich gehe natürlich sofort “ meine “ kaninchen inspizieren
es fehlen drei ich belle dies dem ronny und der geht natürlich nachfragen
ich übermarkiere kurz die “ leomarkierungen “ als ich feststelle

das da was neues is
ich belle auch das dem ronny
ein zweiter rüde is hier und noch anwesend
wir gehen nachschauen
aha
der nachbar hat besuch
mit nem komischen schwarzen hund
ich geh den nachbarn begrüßen wie üblich als plötzlich der hund auf mich losgeht
noch bevor unsere beiden herrchen reagieren können geht der auf mich los
und ich versuch natürlich mich zu verteidigen
wir haben uns ordentlich gefetzt
schwarze und weiße haare liegen nun reichlich rum unsere herrchen haben uns inzwischen am halsband doch wir zwei giften uns weiterhin an
der ronny checkt mich durch stellt aber fest das ausser den haaren nix weiter fehlt an mir
das andere herrchen meint das das schwarze ding eigentlich ein “ lieber “ hund is und sowas garnich macht
denn er hat ja mit dem nachbarwelpen auch schon gespielt und der nachbarhund is auch ein rüde
aber vielleicht is das schwarze ding ja schwul und kann keine starken mädels ab
doch den merk ich mir
der is auf der schwarzen liste
abends nach unserer hunderunde hat der ronny mich nochmal angeschaut und festgestellt das ich am hals dicke stellen hatte
aber die sind inzwischen auch wieder wech 🙂
ich teile ja mein revier gern mit meinen hundefreunden
aber vertreiben lass ich mich nich
mein bauch grummelt nich mehr
ich glaub magen-darm hab ich durch
ich werd mal die nudeln probieren die der ronny gestern hingestellt hat
bis dann eure
bella 🙂

4 Gedanken zu „das leben is kein ponyhof ODER auf die schnauze gekricht

    1. ronnytauchenmitBella Autor

      janee viel passiert is nich
      und wenn ich den das nächste mal rieche bin ich ja vorbereitet
      nochmal kricht der mich nich
      den dicken max kann er zuhause machen
      in BeSSOC herrschen meine regeln
      des guten benehmens
      da wird miteinander gespielt und nich angegriffen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. creapea

    hallo bella, angriff auf dich und diesmal biste tatsächlich unschuldig, wie man oben lesen kann.
    zum glück konnten euch die herrchen trennen bevor schlimmeres passiert. verstehe eigentlich auch nicht, wieso der rüde so auf eine „dame“ losgehen kann…hat er etwa schlechte erfahrungen mit weibern und motzt nun prinzipiell gegen alle hündinnen? ach wer weiß?
    magen und darm hab ich mir zum glück noch nie eingefangen…ist mal etwas aus deinem leben, worauf ich gern verzichten kann (anderes hätte ich gern).
    nudeln…die sind nicht mein ding…die lass ich meist unbeachtet und wenn die zwischen fleisch versteckt sind wird aussortiert, oder die müssen so klein und zermatscht sein, dass sie sozusagen völlig unkenntlich sind und geschmacklich auch nicht ins gewicht fallen.
    nelly

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

