übrigens

neues aus der “ gerüchte „küche

nudeln kochen nicht von alleine
AAAAbäär
sie “ brennen “ an
reichlich tips und tricks gibt es zu lesen im internet

gegen diese von den nudelherstellern heraufbeschwohrene sache
öl ran
never öl gehört an nen salat oder in den motor eures fahrzeuges
salz reichlich salz
gehört im winter auf strassen und gehwege
ans nudelwasser aber
höchstens dezent
RÜHREN
rühren hilft
rühren rühren rühren
und zwar um
das wasser mit den nudeln drin
umrühren
ob makkaronie oder fussel (lini )
oder auch die langen dinger die so dünn sind
rühren umrühren
dann klebt nix
weder am topf noch aneinander
beim kochen an nem herd den man nich gewöhnt is
wirds allerdings schwierig
offenes feuer und elektroherde
sind echt unterschiedlich
aber
ABER
umrühren hilft
bis die tage
derRONNYwars
aus der kochecke

Advertisements

13 Gedanken zu „übrigens

    1. creapea

      Versteh einer den Ronny, die meisten Leser hier auf seinem Blog sind vermutlich Frauen ( kleine Mädchen verirren sich hier bestimmt nicht hin) und will er uns nun Küchentipps für Anfänger geben und ausgerechnet „Nudeln kochen“ kommt ja gleich nach Wasser kochen…
      oder er will uns nur gekonnt mitteilen, dass es ihm zum allerersten mal gelungen ist Nudeln zuzubereiten ohne anbrennen und ohne, dass sie eine pampige Masse sind…
      na ja wollen wir mal lieber nicht weiter lästern, sonst vergraulen wir ihn eventuell noch…vielleicht offenbart er uns in seiner „kochecke“ noch wundervolle Rezepte…die meisten Kochbücher fangen ja mit einfachen Rezepten an…wir bleiben dran am ronny und sind gespannt

      Gefällt mir

      Antwort
      1. lesenbiene

        Ich denke wenn er da so lange in den Nudeln rührt sind die sowieso nur noch Matsch, aber dann freut Bella sich wenigstens, er rührt und rührt und rührt…dabei brauchen Nudeln nur ein paar Minuten. Ha, aber wir sind halt die Hausfrauen, grins.

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchenmitBella Autor

          darüber werden wir wohl noch zu reden haben ^^
          männer sind die besseren hausfrauen !!!!
          manche zumindest
          aber warts mal ab dich
          DICH !!!!
          besuchen wir auchnoch
          so völlig ungeschohren kommste aus der sache nich raus
          🙂
          das is keine drohung !!
          das is ein versprechen 🙂
          hausfrauen
          tsäää
          HAUSFRAUEN !!
          ^^
          advent advent ein lichtlein brennt
          erst eins dann zwei
          dann drei dann VIER
          dann steht ein auto vor der tür
          gruß ronny
          und bella
          die grad paar knochen für´s gastgeberhundi einpackt

          Gefällt mir

          Antwort
      2. ronnytauchenmitBella Autor

        wie jetzt
        ????
        du kannst wasser kochen ohne das es anbrennt ??
        mich vergraulen ? gääähn
        zieh dir ne nummer
        das haben schon andere vergebens versucht
        komm mal auf nen teller nudelsuppe vorbei
        bring messer und gabel mit
        wir machen hier keene mänkänke
        wir machen hier richtiges essen

        Gefällt mir

        Antwort
  1. creapea

    was willste uns denn hier unterrühren…unterjubeln? kochen für anfänger?
    machst ja aus dem nudelkochen eine wissenschaft, also ich mach auch kein öl ran beim nudelkochen (ist nämlich blödsinn) und rühren tu ich ab und zu, aber nicht während des gesamten kochvorgangs…(koche leider nur gewöhnlich also auf ceranfeld)
    allerdings über offenem feuer kochen klingt irgendwie romantisch, auch nach ruhe und gelassenheit und da kann ich mir gut vorstellen, entspannt dabei zu sitzen und stetig im nudeltopf zu rühren…und was gibt es leckeres dazu?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. ichbinsg

    Du verwechselst jetzt aber hoffentlich nix mit der neuen Seite, die es statt blog.de gibt oder? Beauty-Anleitungen statt Nudelpflege oder so? 😉 😛 …übrigens kleben die Nudeln trotzdem, wenn du sie ne Stunde im köchelnden Wasser rührst und rührst. *fg*

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s